DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Und ich hab die letzten Tage damit verbracht zu überlegen die Serie digital zu kaufen.
Gott sei Dank hab ich das nicht getan :biggrin:
 

Slevin

Active Member
Dr.Faustus schrieb:
Batman: The Animated Series erscheint im Laufe des Jahres 2018 auf Bluray als Remaster!

Quelle
Oha, das ist mir komplett entgangen! Freut mich natürlich.
Ich muss allerdings sagen, dass ich letztens erst einige Folgen auf TNT gesehen hab, die mich gar nicht mehr so sehr begeistern konnten. Es gibt allerdings die ein oder andere Episode, die ich gerne noch sehen möchte.
Weiß daher noch nicht, ob ich mir die Komplettbox zulegen werde.
 

jimbo

ehemals jak12345
Optisch echt verdammt gut !
Die Japaner lernen so langsam mit dem "gezeichneten" CGI umzugehen. :love:

Edit: Zigfach geguckt. Leck mich am Arsch ist das gut gemacht. Will sehen. :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Demnächst: Batman/Hush
Yes!

Das nächste Lineup umfasst demnach „Reign of the Supermen,” “Justice League Vs. the Fatal Five,” “Batman: Hush” und “Wonder Woman: Bloodlines”.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja gerne. Jetzt müsste doch auch bald Batman vs Turtles rauskommen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Gestern direkt geschaut und bin begeistert!
Eine tolle Umsetzung, die sich immer weiter steigert.
Egal ob Story oder Charaktere. Leider auch die Animationsqualität, die war zu Beginn nämlich gar nicht mal so gut. Aber dann wird da auch ordentlich zugelegt und kann sich durchaus sehen lassen.
Auch die kleinen Änderungen gegenüber dem Comic sind durchaus ansehnlich und bringen frischen Wind in das Ganze.
Ein bisschen Schade ist nur, dass man Hush selbst geändert hat. Im Comic war es ja Thomas Elliot, aber hier hat man den Riddler in seine Figur gesteckt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ah hier hast ja schon über die Sichtung berichtet.
Ja diese Änderung fand ich etwas schade, da es dadurch etwas weniger simpel/komplex wird.
Die Änderung des ersten auftauchenden Bösewichts lag vielleicht daran, dass die in den Filmen bisher anders etabliert waren?
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Es wurden ja zwei Schurken durch bekanntere Gesichter ausgetauscht.
Croc gegen Bane und Jason Todd gegen Scarecrow.
Ich denke auch mal stark, dass es mit der Bekanntheit der beiden zutun hat.
Aber so insgesamt hat man damit auch die Härte aus der Story genommen. Das waren schon krasse Begegnungen in den Comics.
 
Oben