DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Und ich hab die letzten Tage damit verbracht zu überlegen die Serie digital zu kaufen.
Gott sei Dank hab ich das nicht getan :biggrin:
 

Slevin

Active Member
Dr.Faustus schrieb:
Batman: The Animated Series erscheint im Laufe des Jahres 2018 auf Bluray als Remaster!

Quelle
Oha, das ist mir komplett entgangen! Freut mich natürlich.
Ich muss allerdings sagen, dass ich letztens erst einige Folgen auf TNT gesehen hab, die mich gar nicht mehr so sehr begeistern konnten. Es gibt allerdings die ein oder andere Episode, die ich gerne noch sehen möchte.
Weiß daher noch nicht, ob ich mir die Komplettbox zulegen werde.
 

jimbo

ehemals jak12345
Optisch echt verdammt gut !
Die Japaner lernen so langsam mit dem "gezeichneten" CGI umzugehen. :love:

Edit: Zigfach geguckt. Leck mich am Arsch ist das gut gemacht. Will sehen. :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Demnächst: Batman/Hush
Yes!

Das nächste Lineup umfasst demnach „Reign of the Supermen,” “Justice League Vs. the Fatal Five,” “Batman: Hush” und “Wonder Woman: Bloodlines”.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ja gerne. Jetzt müsste doch auch bald Batman vs Turtles rauskommen.
 
Oben