Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

SlurmMcKenzie

New Member
Mh , mal sehen wie die filme werden , bin auf jeden gespannt , das mit den werwölfen hört sich lustig an :biggrin: .

@ conker : Es gabe Werwölfe bei den Nazis !! Aber nicht die Fabelwesen, die Werwölfe ( war ein spezial - kommando ) wurden glaub ich 44 gegen ende des krieges durch Goebbels ins leben gerufen und hatten den auftrag nazis oder andere hohe amtsinhaber die zur gegnerischen seite überlaufen zu eliminieren.

Denke aber dass die die Werwolf SS schon schwerer Trash werden wird :squint:!
 

Basti

Mr. Blonde
@ livingaccident

3 Fake Trailer.
Eli Roth, Edgar Wright und Rob Zombie werden jeweils einen drehen soweit ich das verstanden hab :wink:


Und achja bei wikipedia.com steht noch folgendes zu dem Film:

Bruce Willis also appears in the Planet Terror trailer, playing a character named Lt. Muldoon.

Hat den jemand im Trailer gesehen? :headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/tarantino.jpg
Hollywood's Wunderkind Quentin Tarantino freut sich schon auf den baldigen Release seines neuen Films Death Proof, der als Teil des Doppelfilms Grindhouse im April in den Staaten anläuft. Der Film, in dem Kurt Russell einen mörderischen Stuntfahrer spielt, soll eine Homage an die Trashklassiker der 60er und 70er Jahre sein und wird vor allem auf viel schwarzen Humor setzen.

Dazu kommt dieses Jahr noch Hostel 2 im Juni, für den QT mal wieder seinen Namen als Produzent hergibt. Über die Zukunft ist der Mann mit dem Riesenkinn momentan noch unsicher. Kill Bill 3 ist gestrichen, auch der geplante Animationsfilm als Kill Bill Prequel steht nicht mehr auf dem Plan. Sein Kriegsfilm Inglorious Bastards kommt nicht zustande, weil Arnold Schwarzenegger keine Filme mehr machen will, und die Fortsetzung zu Reservoir Dogs und Pulp Fiction (The Vegas Brothers) liegt gnadenlos auf Eis.

Höchstwahrscheinlich ist es, dass Quentin Tarantino nach dem Erfolg von Grindhouse die Fackel an einen Neuling wie Eli Roth (Hostel) oder Edgar Wright (Shaun of the Dead) abgibt, damit die unter dem Titel "Quentin Tarantino präsentiert" neue Grindhouse Episoden machen können. Neben einer erneuten Hilfe für Robert Rodriguez' Sin City 2, der noch dieses Jahr vor die Kamera gehen soll, hat QT derweil nichts weiteres auf seinem Programmplan stehen. Wir sind gespannt.

Grindhouse Trailer

Grindhouse erscheint in Deutschland getrennt, Rodriguez' Film Planet Terror läuft im April, QT's Death Proof erst im Herbst.
 

mJason

New Member
Ich kann nicht glauben das Tarantino keine Filme mehr drehen will/wird.Dafür ist er zu viel Freak!Und außerdem ist es eine Sauerei das beide Filme von Grindhouse bei uns getrennt laufen werden :finster:
 

fettarm

Amish Hooligan
Sehr geiler Trailer.
Ich denke auch dass tarantino in Zukunft etwas (vielleicht noch nichts geplantes) machen wird.
Das ist einfach DER Regisseur unserer zeit. Und unbedingt alt ist er nun ja auch nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von fettarm
Sehr geiler Trailer.
Ich denke auch dass tarantino in Zukunft etwas (vielleicht noch nichts geplantes) machen wird.
Das ist einfach DER Regisseur unserer zeit. Und unbedingt alt ist er nun ja auch nicht.


Naja ihn als DEN Regisseur unserer Zeit zu bezeichnen finde ich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt Er hat seine Fans und interessante Filme, aber es gibt genügend Regisseure, die vor ihm den Titel verdient haben.
 

Stevo

New Member
wenn tarantino keine neuen projekte in nächster zeit starten will, hat er ja endlich genügend zeit den recut von kill bill vol.1 und 2 zu machen- beide filme in einen einzigen umbasteln mit neuen szenen
so waren jedenfalls die gerüchte
 

neox

New Member
GEIL! ABSOLUT KULT

das werdn sicher die grossartigsten filme die wir je gesehn haben ÖÖ ich bin den freudenstränen nahe!!!

:bow: tarantino rulez
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Ich hoffe ja immer noch, das die das ganze teilen und zwei Filme daraus machen, dann brauch ich mir Dead Proof nicht anzutun. Ich will nur den Rodriguezteil sehen!

Meine Gebete sind erhört worden, ich kann mir den Tarantino-Quatsch sparen:

Kinostarts Deutschland:

12.04.07 Grind House 1. Teil - Planet Terror

23.08.07 Grind House 2. Teil - Death Proof
 

slideshow

New Member
Find ich nicht so toll, dass die Filme gesplittet werden. Die Grindhouse Tradition sind ja gerade Double Features!! Die Filme sind durch gemeinsame Schauspieler und Figuren verbunden und gehören eigentlich zusammen ! Schade :sad:

Auf Tarantino wirst du nicht ganz verzichten könnten können, Mr. Anderson. Quentin spielt in Planet Terror eine Nebenrolle. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS

GRINDHOUSE - PLANET TERROR wird auf weiteres auf Unbekannt verschoben.

Der Kinostart am 12. April 2007 ist somit nicht mehr gültig.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hoffen wir es mal! Diese unsagbar dämliche Trennung ist ja auch absolut hirnrissig und reine Geldmacherei! :uglygaga: Damit entstellt und verändert man das komplette Konzept des Films. Deswegen wollte ich auch ursprünglich nicht ins Kino, bin jetzt daher guter Dinge, das das der Grund für die Verschiebung des Termins war/ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS

GRINDHOUSE - PLANET TERROR und GRINDHOUSE - DEATH PROOF dt. Starttermin bekannt!

GRINDHOUSE - DEATH PROOF ~ 14. Juni 2007
GRINDHOUSE - PLANET TERROR ~ 26. Juli 2007

Mit dem Kinostart von Rodriguez PLANET TERROR am 26. Juli werden die deutschen Kinozuschauer auch die außergewöhnliche Gelegenheit haben, DEATH PROOF und PLANET TERROR als GRINDHOUSE-Double Feature zu erleben.
 
Oben