Der Witze Thread

j.@.c.K

Liza Saturday
Sitzen Zwei in der Kneipe und trinken Wein. Gast: "Servieren sie auch Flaschen?" Kellner: "Wir servieren hier grundsätzlich jedem!"
 

blacksun

Keyser Soze
geiler C.Norris Fact:

Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, daß er 2 Anrufe von Chuck Norris verpaßt hat.
 

Slevin

Active Member
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin.

Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!"

Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Geistert seit heute auf FB rum... Sagt der Richter zum
Angeklagten " Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche
möchten Sie zuerst hören?" Der Angeklagte: " Die schlechte zuerst!" "
Sie sind zum Tode verurteilt...Und nun die Gute...Arjen Robben
schießt... "
 

Slevin

Active Member
Links neben der Leertaste :tongue:

Damals mit Gomez, wo er bei der EM oder WM den Ball einen Meter vorm Tor über die Latte gehauen hat.
 

Sesqua

Individueller Benutzertitel
Teammitglied
[21:27:48] sesqua: Geschichte vom Hasen und dem Biber

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,

ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich
hin.

Da kommt der Biber an:
"Hearst Hase, was is'n mit Dir los? Hast‘ was geraucht? Ich will auch was
abhaben."

Hase: "Na, alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Na geh, biitteeeee! I hab noch nie in meinem Leben gekifft
und will das amoi probieren!"

Hase: "Okay, aber nur an Zug.
Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig einihaut,
ziagst an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See,
atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn!
Er legt sich an die andere Uferseite,
philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab?
Du hast bestimmt was g‘raucht? Gib mir auch a Bisserl was ab!"

"Na Oida, hab selber nur geschnorrt. Musst amoi den Hasen fragen,
der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer
rum.
Musst nur einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf,
starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"
 
G

Glitchi

Guest
Wenn der Witz ist, dass der Hase denkt, dass der Biber aus lauter Atemnot zum Nielpferd wurde, dann ist es nicht witzig.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die Botschaft dieser humorvollen Anekdote blieb mir bis gerade tatsächlich verborgen. Jetzt wo ich sie begreife, kann ich den potentiellen amüsanten Aspekt dahinter verstehen, muss aber leider feststellen das ich den Humor nur bedingt teile. Die komische Seite an Tieren die Drogenkosum betreiben bleibt mir verborgen, jedoch mag ich Nilpferde die komische Akzente haben. Es ist angenehm absurd. *Kleinen Finger in die Luft* *nasales ha ha* *Tee schlürf*
 
Oben