Der Witze Thread

narn5

Elwood Blues
Mit den Päbsten ist es ein wenig wie mit dem Spargelstechen: Die Polen machens bis sie umfallen, aber die Deutschen hören auf wenn sie keinen Bock mehr haben :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
'Ne Blondine schrieb mir vor Kurzem: "Weißt du wofür 'ka' steht?" Ich: "Keine Ahnung." Sie: "Boah, keiner weiß das!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und schon hast du den Witz kaputt gemacht. Schäm dich und kauf dir eine Tüte Humor.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ein Mann muss sich entscheiden, welche von seinen drei Freundinnen er ehelichen möchte. Also machte er einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 €, um zu sehen, was sie mit dem Geld anstellen würden.

Die erste Frau kaufte sich neue Kleider und Schuhe. Außerdem ging sie zum Frisör und zu diversen Kosmetikspezialisten. Als sie das nächste Mal auf den Mann traf, sagte sie: "Für Dich will ich die Schönste sein, denn ich liebe Dich."

Die zweite Frau besorgte ihrem Mann einen neuen großen Fernseher sowie einen Monatsvorrat an Bier und meinte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe."

Die dritte Frau tätigte Investitionen mit dem Geld und innerhalb kurzer Zeit konnte sie den Betrag verdoppeln und schließlich vervielfachen. Sie ging zu dem Mann und meinte: "Ich habe Dein Geld investiert und vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft. Weil ich Dich liebe."

Der Mann war sehr beeindruckt von allen drei Frauen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte, was die drei mit dem Geld angestellt hatten.

Am Ende ehelichte er diejenige mit den größten Brüsten. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Letzens wurden 2 Diebe verurteilt weil sie einen Kalender klauen wollten.


Haben beide eine halbes Jahr gekriegt.





Dädädädädädääääää :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Weil ich gerade wegen des Fußball-Threads in Anti-Laune bin (aber nur auf einer witzigen Ebene):

Männer sind wie Waschmaschinen - macht man sie an, drehen sie durch.

Warum haben manche Blondinen blaue Flecken um den Bauchnabel?
Weil es auch blonde Männer gibt.

An jeder Ecke der Welt soll ein perfekter Mann sein, sprach Gott...
Und formte die Erde rund.

Männer sind wie Farbstifte - spitz gehen sie besser!

Warum lieben Männer es, wenn Frauen Leder tragen?
Es riecht wie ein neues Auto.

Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam?
Wenn man sie beim ersten mal richtig flach legt, kann man ein Leben lang auf ihnen herumtrampeln.

Richter: Warum sind sie dreimal in das gleiche Geschäft eingebrochen?
Schuldiger: Das war so, das erste mal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen und die beiden anderen male musste ich es umtauschen.

Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann?
Ein Gerücht.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen?
Den Stecker vom Fernseher.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
Der Reifen hat Profil.

P.S.: Ist es nicht schön, wenn man über beide Seiten lachen kann?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Joa, die sind ganz gut ... aber da fallen mir auch noch ein paar ein:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, das andere lebt im Wasser.

Wieviele Neger braucht ma um ein Zimmer zu putzen?
Keinen. Das ist Frauenarbeit.

Was ist ein Blutfleck in der Wüste?
Eine Trockenperiode.

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
Eine alte Bauernregel.

Wie heisst das Fettgewebe um die Vagina?
Frau.

Was ist eine Frau mit 2 Gehirnzellen?
Schwanger.

Warum haben Frauen mehr Hirnwindung als Hühner?
Damit sie nicht auf den Hof scheissen.

Warum können Frauen nicht hübsch UND intelligent sein?
Weil sie sonst Männer wären.

Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.

Frauen sind wie Schrotflinten.
Man kann sie umknicken und von hinten laden.

Warum bluten Frauen einmal im Monat?
Weil sie es verdient haben.

Was ist schlimmer als Kinderlähmung?
Frauenfussball.

Warum haben Frauen Beine?
Schaut euch die Schleifspuren bei den Schnecken an.

Wozu haben Frauen 4 Lippen?
2 zum scheisse reden und 2 zum wieder gut machen.

Kann man mit einem Tampon schreiben?
In der Regel schon.

Was ist der wichtigste Körperteil einer Frau?
Die Nase. Damit sie beim blasen noch atmen kann.

Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn.

Frauen sind wie Steckdosen. Wenn du in das falsche Loch kommst, bist du im Arsch.

Warum klopfen die Ärzte dem Neugeborenen auf den Arsch?
Bei den Dummen fällt der Schwanz ab,

Frau zum Arzt: "Kann ich in der Regel baden?"
Arzt: "Wenn sie die Wanne voll kriegen..."

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt stehts in der Bildzeitung.
Wenn eine Frau aus dem Fenster fällt stehts in der Schöner Wohnen.

Ann 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld, weil sie ihrer Frau den Autoschlüssel geben.

Warum haben alle Küchen ein Fenster?
Damit die Frauen auch mal was von der Welt sehen.

Warum hat man Frauen Jahrhunderte lang unterdrückt und vergewaltigt?
Weil es sich bewährt hat.

Was sagt man, wenn die Frau die Kellertreppe runter fällt?
"Bring Bier mit."

Warum haben Frauen so kleine Hände?
Damit sie beim putzen besser in die Ecken kommen.

Wie nennt man eine Frau, die mit einem Mädchen schwanger ist?
Ein komplettes Putzset.

Was ist bei Frauen besser? Schweinepest oder Rinderwahn?
Schweinepest. Lieber ne geile Sau, als ne dumme Kuh.


Ja, ich bin ein Arsch und viele Frauen des Forums werden mich nun hassen. Es handelt sich dabei allerdings nicht um mein geistiges Eigentum und ob ich alles witzig finde, lassen wir mal dahin gestellt. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
j.@.c.K schrieb:
Wozu haben Frauen 4 Lippen?
2 zum scheisse reden und 2 zum wieder gut machen.
Äh, das ist schlichtweg falsch. Frauen haben drei Paar Lippen (müsste also sechs lauten und später vier zum "wieder gut machen"). Bitte nochmal den Bio-Unterricht wiederholen. :ugly:
Ansonsten eine nette Sammlung - mehr als ich auf die Schnelle über Männer finden konnte. Und ich hoffe mal, dass niemand hier die Witze krumm nimmt. Denn das wäre alles andere als lustig und würde nicht in den Thread passen...
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Oh, sorry. Das war nicht meine Absicht. Mach' einfach das beste draus - und denk an mich, wenn Du kommst... :love: :ugly:

P.S.: Ich hoffe doch sehr, die Ironie in meinen Posts wird hier von den Lesern erkannt... falls nicht: Pfui, was habt ihr für schäbige Gedanken!
 
Oben