Deutsche Politik in der Diskussion

TheRealNeo

Well-Known Member
Hier ging es aber eigentlich um die linke Partei und die AFD und was hat die Linke denn in den letzten Jahren beispielsweise für fremdenfeindliche Äußerungen gebracht und was die AFD?
 

Danny O

Well-Known Member
Und da ist sie. Die Hufeisentheorie. Rechtes Gedankengut und Gewalt darf man nicht relativieren. Nie.

Auf meine Fragen hab ich immer noch keine Antworten.


keine gewalt egal ob rechts oder links ist normal . Da gibt es keine Entschuldigungen -

Das mit der U bahn war auf das berühmte "Hetz Jagd Video" bezogen was Massßen den Posten gekostet hatte, nur das war nix dolles und das was ich Sah geht er in so eine Richtung .
Ich stehe nicht zu AFD in dem Sinne was du dir Vorstellst , ich Finde die Scharade in Thüringen nur erbärmlich eine Legitime Demokratische Wahl wird Gestürzt , die Kemmerich Familie wirdvon Linken bedroht das Sinnbild der linken nix neues , und Rücktritt mit Drohungen wird von Lidner gefordert weil er sonst zurücktritt . Er macht halt was Mutti Merkel sagt .

@The Reelguy Obi wan weiß auch nix neues o/


@Neo Hier ging es aber eigentlich um die linke Partei und die AFD und was hat die Linke denn in den letzten Jahren beispielsweise für fremdenfeindliche Äußerungen gebracht und was die AFD?


Glaube die Dauerschleife können wir uns ersparen, Politische Retorik gibt es nicht erst seit der AFD . Wenn wir uns an Worten aufhängen und darüber Meckern ist das der Falsche Weg. das sind sachen von 2016 die Heute nocht aufgewärmt werden "Entsorgen" Hooooo schlimmes Wort =D Das mach ich mit Gelben Säcken auch oder dem Hausmüll normaler Gebrauch o/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was sagt denn Angela Merkel?
Und was hat denn Lindner gedroht?
Und 'Die Linken' bedrohen Kemmerichs Familie? Steht wo?

Nochmal...was hat die Partei Die Linke sich in den letzten Monaten an fragwürdigen Aussagen geleistet und was die AFD?

Und du sprichst von welcher legitimen Wahl in Thüringen? Der Ministerpräsidentenwahl, wo die AFD getrickst hat und die CDU und FDP mitgemacht haben? Wurde das bei der Landtagswahl von den Wählern gewählt?
 

Danny O

Well-Known Member
Was sagt denn Angela Merkel?
Und was hat denn Lindner gedroht?
Und 'Die Linken' bedrohen Kemmerichs Familie? Steht wo?

Nochmal...was hat die Partei Die Linke sich in den letzten Monaten an fragwürdigen Aussagen geleistet und was die AFD?

Und du sprichst von welcher legitimen Wahl in Thüringen? Der Ministerpräsidentenwahl, wo die AFD getrickst hat und die CDU und FDP mitgemacht haben? Wurde das bei der Landtagswahl von den Wählern gewählt?



Das Video aus Afrika ist dir bekannt? "Das die Demokratische Wahl Unverzeilich ist ) das im Gleichen Satz Irre =D
Lidner Steht gut mit Merkel und Merkel mit den Parteivorsitzenden Telefonieren , die Rücktritt Forderung durch Lidner erreichen in dem er mit seinen Rücktritt Drohte wenn kemmerich nicht zurücktritt .

Linke Auswirkungen nach Kemmerich Wahl

Die Aussagen der Linken sind Egal da kommt nicht viel , Ihre Taten Zeigen das ganze Bild der Autonomen Linken und die Linke Partei steht zu ihren "Alerta FFf Grünen" Demonstranten . Selbst die Senioren sind die Bösen "rechten" den Geht es zu Bunt , und zu Bunt die Flaggen gab es doch auch auf den Schwulen Paraden oder ? =D Nicht das ich gegen Schule was haben aber schon Lustig :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wann hat denn Lindner mit seinem Rücktritt gedroht, wenn es Kemmerich nicht macht?

Und deinen letzten Abschnitt kann ich nicht ganz verstehen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Nicht Nur Rechts die Linken rasten auch aus, Demonstrieren gegen Senioren , brechen in Häusern ein und schlagen frauen, Zünden Autos an. Hindern die Feuerwehr und Rettungskräfte auf den straßen von Berlin an ihre Arbeit, Greifen Polizisten auf unangemeldeten Demos an. Krähne anzünden usw usw usw
Hättest du da vielleicht ein paar Quellen für mich? Das klingt alles etwas aufgebauscht, um ehrlich zu sein. Ich weiß, ich weiß, wir sollten hier keine Straftaten aufwiegen, aber auf das Seite von rechtsextremen Trotteln gehen bis zu 200 politisch-motivierte Morde seit 1990. Das ist nochmal ein anderes Level.
 

Danny O

Well-Known Member
Wann hat denn Lindner mit seinem Rücktritt gedroht, wenn es Kemmerich nicht macht?

Und deinen letzten Abschnitt kann ich nicht ganz verstehen.


FDP-Chef Lindner muss die Vertrauensfrage stellen – denn er hat zwei große Fehler gemacht

"Sein Versuch einer Schadensbegrenzung in Form einer Eilmission nach Erfurt kam am Donnerstag zu spät. Dort musste der FDP-Chef gar mit seinem eigenen Rücktritt drohen, um den Amtsverzicht von Kemmerich zu erzwingen. "

Hier geht es nicht nur um Worte auf die wir uns stürzen müssen , sondern auch taten die auf den Strassen Stattfinden unter Linker Flagge. Ja die AFD hat das eine oder andere gesagt, aber ruft sie zur Gewallt auf? Eben nicht sie selbst Verurteilen beiden seiten , was richtig ist gewallt ist und bleibt gewallt Und Wär trägt um sich zu bekennen "Antifa Stecker" im Bundestag? ja die Linke Fraktion "Alerta"

@The Reelguy

13 Polizisten bei Indymedia-Demo verletzt – Aggressionen gegen Journalisten

Aggressivität gegen Polizisten und Rettungskräfte nimmt zu

Linksextreme attackieren Reisebus mit Krebskranken

Ausmaß und Intensität linker Gewalt

Und ja diese Anzahl der Rechts Motivierten Morde ist Bedauerlich , aber wir Leben heute im Hier uns jetzt und die Probleme Steigern sich auf den Straßen . Und Fakt ist wenn Über Probleme berichtet wird ob im Internet oder Tv sind es "Vermummte Personen" unter Antifa Flagge . Wo sind die Glatzen und die Bomber Jacken Träger Spakkos in Scharren ?? Man sieht Wenn friedliche Demos unter Deutscher Flagge oder Sämtliche Nationen aus der EU , aber nein keiner bei dennen Juckt es und Zündet was an oder Greift die Polizei an .

Verkehrte Welt in Deutschland o/

Ich würde auch vorschlagen diese Unterhaltung die mich auch Interessiert evtl auf einen Discord oder Ts Server zu führen . Die Textform ist in bereich Politischer Themen oft Schwierig auch für mich. Wäre ein Vorschlag meinerseits für ein Überparteiliches Gespräch o/
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Linke (Partei) ruft zu Gewalt auf? Diffarmiert Minderheiten?

Es gibt auch linkle Gewalt ja...aber darum sollte es gerade bei der Thüringen-Debatte nicht gehen. Das Problem ist die AFD und vor allen Dingen der Umgang mit ihnen.
 

Danny O

Well-Known Member
Die Linke (Partei) ruft zu Gewalt auf? Diffarmiert Minderheiten?

Es gibt auch linkle Gewalt ja...aber darum sollte es gerade bei der Thüringen-Debatte nicht gehen. Das Problem ist die AFD und vor allen Dingen der Umgang mit ihnen.

Diffamiert andere Menschen als Rechts die dem Strom , der derzeit Läuft nicht folgen oder Gar ihrer Überzeugung sind, das Fängt mit der Migrations Politik an wenn man nicht dafür und geht bis zum "Klima Nazi " von FFF die von Linken unterwandert sind. Was eine Ehemalige Pressesprecherin von FFF umfangreich berichtet hat .

Fridays For Future Pressesprecherin packt aus über Zensur & Unterwanderung

Die Linken sind auf Gewalt aus uns Rühmen sich für diese Taten auf Indymedia Öffentlich , sie Feiern sich Förmlich und Gruppieren sich durch absprachen das ist ein indirekter Aufruf . Und die Geschichte mit den 13 Polizisten zeigt ihre Bereitschaft diesen Schritt zu gehen. Die Hemmungen sind dahin sind unsere Senioren noch sicher?! sie sollen ja jetzt auch überwiegend "Rechts" sein o/


Ja aber wir leben in eine Demokratie und das bedeutet das es da Regeln gibt , und an diese hat sich jeder zu halten egal welche Partei. Die AFD ist vom Volk gewählt, Demokratisch gewählt ist nicht Verboten und es gibt keine Anhaltspunkte die das bekräftigen würden diese Schritte Rechtskräftig einleiten zu können. Es ist auch jeden sein gutes recht zu sagen "ich mag die AFD nicht" , das wäre noch Vernüftig aber es wird die Nazi keule geschwungen Erbärmlich ! Ich mag z.b die Grünen nicht Normale aussage , aber was hier im Land Passiert führt zu Politischen Lagern und Spaltungen die wir nicht brauchen. Wir wollen Demokratie Preisen aber ändern die regeln das ist in Thüringen Passiert , ein Dilemma wo das wort Demokratie nichts zu suchen hat nachdem was alles danach passierte. Eine Schande und eine klare haltung der Entrüstung der Parteien die die Neue Mauer hochgezogen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Also FridayForFutures ist nun auch ein größeres Problem als die Rechten?

Wie gesagt, das größte Problem sind gerade die Rechten in Thüringen und da kann man auch die Partei AFD dazuzählen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Danny, ich hoffe nicht, dass du jetzt diesen YouTube-Kanal als eine legitime Quelle heranziehst, oder? :facepalm:

Mit einer Google-Suche lässt sich z.B. keine Sina aus NRW finden, die mal Pressesprecherin bei FFF gewesen sein soll. Gerne mehr Quellen für sowas. Dann können wir auch alle auf der gleichen Grundlage diskutieren.

Und die Geschichte mit den 13 Polizisten zeigt ihre Bereitschaft diesen Schritt zu gehen.
Welche Story ist hier gemeint?

Und was soll das hier immer sein? Ein Schelm, der dabei Böses denkt... :ugly:
 

Danny O

Well-Known Member
Also FridayForFutures ist nun auch ein größeres Problem als die Rechten?

Wie gesagt, das größte Problem sind gerade die Rechten in Thüringen und da kann man auch die Partei AFD dazuzählen.
Da stimme ich dir zu das es Probleme mit den Rechten gibt genau wie in Dortmund die als "Hochburg" genannt Wurde in sachen Rechts.
FFF nannte ich nur weil dieses Lager von Rechten Autonomen unterwandert ist wurde.
 

Danny O

Well-Known Member
Danny, ich hoffe nicht, dass du jetzt diesen YouTube-Kanal als eine legitime Quelle heranziehst, oder? :facepalm:

Mit einer Google-Suche lässt sich z.B. keine Sina aus NRW finden, die mal Pressesprecherin bei FFF gewesen sein soll. Gerne mehr Quellen für sowas. Dann können wir auch alle auf der gleichen Grundlage diskutieren.


In dieses Thema bin ich noch nicht Vertieft , aber es gibt genug Demos wo die Antifa mit FFF zusammen auf vorher angekündigten/angemeldeten Demos aus Video zu sehen sind .
 

Danny O

Well-Known Member
Aber wie hätte man denn deiner Meinung nach mit der Thüringen-Wahl umgehen soll? Landes- und bundespolitisch?


Sie nehmen wie sie Ausgegangen ist, Ramelow gibt seinen Posten kemmerich die Fraktionen nehmen ihre Posten wie vorgesehen ein. Bundespolitisch läuft es dann genau so weiter wie bisher obwohl das Thema schon Interessant ist ja aber Thü+ringen ist noch zu kurzfristig passiert .
Um darüber zu Spekulieren .
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
In dieses Thema bin ich noch nicht [v]ertieft, aber es gibt genug Demos[,] wo die Antifa mit FFF zusammen auf vorher angekündigten/angemeldeten Demos au[f] Video zu sehen sind .
Und das ist jetzt inwiefern eine Antwort auf meine Frage nach dem Kanal als legitime Quelle, der dort als Pressesprecherin dargestellten jungen Frau, der "Geschichte mit den 13 Polizisten" oder dem Zeichen?

Und nochmal als Erinnerung für alle weitergehenden Diskussionen: die Antifa ist keine zentralorganisierte Angelegenheit, sondern lediglich ein loser Sammelbegriff für alle Leute, die sich unter dem Banner des Antifaschismus sammeln und dazu gehört hoffentlich jede einzelne Person in diesem Forum. "Antifa" ist kein Synonym für gewaltbereite Linksextreme oder Krawallmacher jeglicher Art. Sorry, wenn ich das noch häufiger lese, werde ich noch wahnsinnig.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir tut es einfach immens weh, wie hier rechte Gewalt relativiert wird. Demokratie schön und gut, aber rechtes Gedankengut richtet sich gegen Menschen, Kulturen, gegen Herkunft. Das ist alles, aber nicht im Sinne der Demokratie. Linke richten sich gegen ein System, nicht gegen Einzelne. Finde ich Gewalt gut? Nein, ich finde sie Schrott. Aber trotzdem muss man berücksichtigen, wie so etwas zustande kommt.

Wenn Menschen nur auf Grund ihres Aussehens Angst haben müssten auf die Straße zu gehen, dann haben wir aus unserer Vergangenheit nichts gelernt. Diese Unterscheidung der Menschen ist die Grundlage für die Rechten und einfach nur widerlich/gefährlich. Da muss man nicht im selben Atemzug auf die Linken deuten, die in einer Demo Randale betrieben haben. Das ist alles andere als vergleichbar.
 

Danny O

Well-Known Member
Aber die AFD steht nicht für demokratische Inhalte.

Sie AFD hält sich aber an die Demkratischen regeln und so wurde sie gewählt. Daran gibt es nix zu rütteln. Und crimmerer bitte lass dieses wort "relativieren". Das tuhe ich nicht . Nochmal ich tue das nicht Gewalt ist und doe bleibt Gewalt egal welche religion oder abstammumg verstanden? Keiner streut hier rechtes gedankengut, da sieht man doch wie vermeintlich einfach was zu finden ist und auf den zeigt man dan prompt oder wie? Genau der Mist läuft in deuschland ab : andere meinung = rechtsradikal . Solche urteile Auch hier ? Sowas macht einen sorgen ! Die unterscheidung der Menschen ? Warte gibt es nur 1 land ? Nur 1 sprache? Sehen wir alle gleich aus? Ne es gibt einen ganzen erdball mit vielen Völkern und Kulturen was auch gut denn das zeigt erst unsere vielfallt . Ganz erlich du relatievierst die Aktionen der linken weit aus mehr. Von rechts geht es dir um gedanken und äusserungen , aber die Autonomen auf den strassen machen nur "Randale" ja nur bin ich 1 mit dir aber 0 verweise auf die Linken gewalt quellen die ich setzte. Zeig mir mal ein paar quellen mit Scharren von Glatzen spakkos . Die genau solche sachen abziehen! Überparteilich über themen sprechen geht hier woll nicht immer wenn Die idiologie ein brandmahl ist *alerta alerta*
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, ich lasse gar nichts. Den Mund verbieten schon einmal gar nicht. Natürlich relativierst du. Am laufenden Band.

Ich hab zudem nie von dir gesprochen, nicht einmal, also brauchst du auch nicht die Opferrolle einnehmen. Habe ich dir irgendwann irgendetwas in der Richtung rechtes Gedankengut attestiert? Nein. Bitte richtig lesen und mir nichts unterstellen.

Wo relativiere ich denn die Linke Gewalt? Wann wurdest du denn mal von einem Linken von der Seite beschimpft? Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn fünf Glatzen vor dir stehen, den Hitlergruß machen und dich als dreckigen Ausländer bezeichnen? Da existieren nun einmal Unterschiede. Und die AfD macht doch keinen Hehl daraus, wohinter sie stehen. Also Dreh den Spieß nicht um und tu so, als wenn ich hier jemanden diffamieren würde oder ausgrenzen würde.
 
Oben