Deutscher HipHop

Joker1986

0711er
Habe am Wochenende ja im zuge des HipHopOpen ASD und Marsi sehen dürfen und bin von allen 3en mal wieder begeistert.
ASD war totaler Abriss inklusive alten Sachen von Robbe und Samy (Reimemonster, Weck mich auf, Get Up, Füchse, Grüne Brille) und Marsi war halt Marsi. Green HipHopOpen :biggrin:

Der Rest hat mich nicht so interessiert. Kolle war madig. 3!!! Back Ups :plemplem:
Eko war eigentlich ganz gut, habe ich dann aber zugunsten von Marsi nach 10 Minuten wieder verlassen.
Den Rest so lala gesehen oder gehört da ich leider von einem Suff am Freitag echt im Arsch war.
Schön war auch noch der Überraschungsauftritt der Orsons zusammen mit den Massiven Tönen inklusive ein paar Tracks (Traumreise, Cruisen, Kiste)

Alles in allem ganz okay, aber wenn man das Line Up von zb 2000-2003 mit dem von diesem Jahr vergleicht ist mir klar, warum das das letzte HHO war.
Am Ende dann aber doch die eine oder andere Träne verdrückt :crying:
 

Envincar

der mecKercheF
weiß ned. Packt mich nicht wirklich das Album. Hat paar gute Lines aber irgendwo einfach viel zu Mainstream. Ist mir einfach zu sehr auf Charts-Tauglichkeit getrimmt.
 

Schneebauer

Targaryen
Sido ist doch nicht mehr wirklich ernstzunehmen. Hat doch mittlerweile eh mehr Business abseits der Musik laufen.

Ich hör ihn zwar noch gerne, aber musikalisch ist das alles enttäuschend. Wär vollkommen in Ordnung für mich, wenn man den 3,4 Mal im Jahr als Feature Gast hören würde und gut ist.
 

Schneebauer

Targaryen
Den hab ich mittlerweile abgeschrieben. Der hat bei seinem halben Comeback da letztes Jahr den Eindruck gemacht als wäre der ganz kräftig an der Murmel geschädigt. Leider. :sad:

War dennoch cool mal wieder was von ihm zu hören. Hats aber immer noch drauf...
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Sido ist doch nicht mehr wirklich ernstzunehmen. Hat doch mittlerweile eh mehr Business abseits der Musik laufen.

Ich hör ihn zwar noch gerne, aber musikalisch ist das alles enttäuschend. Wär vollkommen in Ordnung für mich, wenn man den 3,4 Mal im Jahr als Feature Gast hören würde und gut ist.
Nachdem ich neulich auf Arbeit die ganze Zeit die Schnulzen von Sido gehört habe (Hey Du, etc.) habe ich spontan beschlossen am 13.11. auf das Konzi in Stuttgart zu gehen. Bin mal gespannt wie das wird. Sido noch nie live Solo gesehen. (Nur einmal als Lieblingsrapper)
 

Danny O

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Den hab ich mittlerweile abgeschrieben. Der hat bei seinem halben Comeback da letztes Jahr den Eindruck gemacht als wäre der ganz kräftig an der Murmel geschädigt. Leider. :sad:

War dennoch cool mal wieder was von ihm zu hören. Hats aber immer noch drauf...


Ja haben mal reingehort echt das ist ja eine 360ºdrehung was geht ab? Das komplette gegenteil was er sonst ballert :unsure:
 

Rebell

Well-Known Member
ASD. Kennt ihr noch? Das beste wenn es um Rap geht. Afrob, Samy Deluxe (ASD)?

Yeah. Eben voller Verwunderung durch zufall gesehen das die ein neues Album rausgebracht haben.

BÄM. Das ist endlich mal wieder absolut Lupenreiner Rap. Ohne Gangsta Gehabe mit ordentlichen Beats. Heftig-Deftig.

Gibts auch via Spotify. Für mich potenziell das beste im Rap Bereich... seit Jahren!
 

Dino

New Member
Hab am freitag das neue Azad Album "Leben 2" gekauft und kann es nur empfehlen . Teilweise zuviel Battle am anfang aber umso länger das Album läuft umso mehr wird eine tolle Atmosphäre gebaut und die Tracks haben auch tolle Inhalte .

Gutes Comeback
 
Oben