Dexter

Revolvermann

Well-Known Member
Ich würde einen oder mehrere Filme begrüßen.
Neue Staffeln brauch ich nicht. Die letzten Staffeln waren an sich nicht so gut aber die Show hatte sich ansonsten auch ein wenig tot gelaufen.
Ein Film mit einem gealterten Dexter in neuer Umgebung, wäre etwas, das mich reizen könnte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....der Begriff Reboot stört da irgendwie. Ein besserer Abschluss für die Serie wäre interessant.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hoffe doch, dass die neue Staffel eine Fortsetzung und kein wirklicher Neustart ist. Bis auf das Ende war die Serie doch gelungen und ich brauche keine neue Dexter-Serie, die das Ganze noch einmal von vorne erzählt.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich sehe den Sinn nicht. Die letzte Staffel hat die Serie schrecklich beendet und versenkt. Ich glaube nicht, dass da noch etwas besseres folgt. Am Schluss wird es sogar noch schlimmer.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eben weil die letzte Staffel so beendet wurde, freue ich mich auf die neue Staffel. Da es sich um eine limitierte Serie handelt, könnte es ja sein, dass sie jetzt das ursprünglich gedachte Ende anhängen dürfen.

Um Manny zu beruhigen: Das Reboot liegt an der Quelle. Die meisten anderen US Seiten schreiben von einem Revival.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frage ist obs ein klares Ende wird oder ob sie sich noch eine Season offen halten wollen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sie könnten auch zwei verschiedene Enden drehen und abwarten, wie hoch die Einschaltquoten am Ende der Staffel noch sind. Wenn das Intreresse noch groß ist und die Fans begeistert, dann zeigen sie das offene Ende und drehen noch eine Staffel. Andernfalls zeigen sie das "definitive" Ende der Serie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Marcus Siega, der mehrere Folgen Dexter gedreht hat, wird die meisten der neuen Staffel inszenieren.

Dazu sagt eine neue Inhaltsangabe, dass Dexter nicht in Miami sein wird. Was ja direkt Fragen aufwirft: kehrt er im Laufe der Serie nach Miami zurück? Falls nicht, heißt das, wir sehen außer Dexter keine der Figuren wieder?

Klingt auch, als sei Season 9 wirklich ein Epilog und kein Startschuss für viele neue Staffeln.

 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube man nutzt diese letzte Staffel einfach nur dafür, dass durch den Sender erzwungene "Happy End" für Dexter zu korrigieren. Am Ende werden wir wohl das alte geplante Ende sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja hoffentlich. Das letzte Dexter Ende muss eine verlorene Wette oder so gewesen sein... Holzfäller :clap:

Die sollten jede exzellente Serie nochmal neu beenden, die es beim ersten Ende versiebt hat, gell, Akte X, Lost, Sons of Anarchy?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Akte X zeigte jedoch, dass man es auch mal bei einem schlechten Ende belassen sollte. Denn was danach kommt, muss nicht unbedingt besser werden.😐
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie oft sollen sie bei Akte X das Ende denn noch versieben?
Lost habe ich selbst nach Staffel 3 beendet und bin damit höchstzufrieden. SOA habe ich nie gesehen, aber natürlich gönne ich den Fans ein besseres Ende. Wo darf ich dafür unterschreiben?
 
Oben