Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

B

batgadget

Guest
nachdem ich in der letzten zeit vom regelmäßigen forumsleser zum recht aktiven mitglied mutiert bin. hier auch ein kleiner steckbrief von mir

vorname: Jan
Alter:20
Stadt:Köln(geboren:Leipzig)
Beruf: Student (studiere deutsch, bio und geschichte auf lehramt)
Hobbies:Filme, Bücher, Musikmachen und viel Sport
Filmgeschmack: ich bevorzuge klassische old school filme mit viel nahkampf und verfolgungsjagden; und stehe auf filme mit verschachtelten handlungen, interessanten wendungen und überraschendem ende; nicht so viel kann ich mit bluttriefenden horrorfilmen oder allzu aufgesetzten intellektuellen filmen anfangen, wo der regisseur einem spüren lassen will, wie intelligent er doch ist

besser spät als gar nicht :wink:
 

halloweenshape

New Member
Hallo,
mein Name ist Benny, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne über Filme diskutiere und dieses Forum nun schon länger lese, nun aber auch mitreden will!
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Witten (Ruhrgebiet). Momentan absolviere ich eine Ausbildung zum Mediengestalter (3. Lehrjahr). Zu meinen Hobbies gehören Sport, Musik machen - spiel Bass und Gitarre -, Webdesign und Filmschnitt...

Nun nochmal an alle ein herzlieches Hallo ;-)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Von mir auch herzliches Willkommen, viel Spass hier und nicht von der dicken Luft stoeren lassen, an sich ist das hier eine wirklich nette Community.
 
T

Thomas

Guest
Hi Benny. :squint:

Kommen ja immer mehr Musiker hier zusammen. Gibts vielleicht auch was zum hören von deiner Band? Bin neugierig weil ich selbst auch Gitarre (und Bass) spiel. :smile:

Schöne Grüsse
Benny :biggrin:
 

halloweenshape

New Member
Original von Thomas
Hi Benny. :squint:

Kommen ja immer mehr Musiker hier zusammen. Gibts vielleicht auch was zum hören von deiner Band? Bin neugierig weil ich selbst auch Gitarre (und Bass) spiel. :smile:

Schöne Grüsse
Benny :biggrin:

Ja das gibt es, aber momentan wird noch an unserer Homepage gebastelt. Wir sind auf der Suche nach nem neuen Sänger :-( Unser alter hats einfach nicht hinbekommen regelmäßig zur Probe zu kommen!
Gibs von dir was zu hören?

Übrigens, danke für den netten Empfang hier :smile:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
So...nu muss ich ma ran. Nachdem ich ja wochenlang hier mitgelesen habe und mich nun auch schon mal hier und da aktiv beteilige muss ich mich ja auch endlich mal vorstellen.
Im allgemeinen höre ich auf den Namen Sven und den Nick SaniFox nutze ich eigentlich komplett in diversen Communitys. Wohnhaft bin ich zur Zeit im Saarland..und hoffe hier auch noch lange zu bleiben. Beruflich bin ich im IT Bereich tätig.

Wie ich auf diese Community gestossen bin kann ich schon gar net mehr sagen, im Alter von 31 sollte das aber verzeihlich sein. Warscheinlich hatte Sie irgendwann mal Google ausgespuckt :smile: Filmtechnisch bin ich so im Mainstream und Actionbereich anzusiedeln, liebe schwarzen Humor und manchmal darfs auch Niveaulos sein. Stelle mich hier auf die Seite "Verfechter der deutschen Syncronisation" obwohl ich sehr gut Englisch verstehe und spreche. Als Serienfan bleibt einem aber manchmal auch nix anderes übrig. Zur Zeit TopSerien:

Heroes
NCIS
The Unit
Boston Legal
Monk
House
SG1 & Atlantis
24
uvm.

Hier zahlt sich einfach aus das Freundin und ich zu 99% den gleichen Film/Seriengeschmack besitzen. :biggrin:

Und was stell ich noch so an? Bin Stormchaser(koordinier hier die grösste deutsche Community), Funkamateur(Call DO2FOX), und, leider im moment noch nicht aktiv, Feuerwehrmann...und da ich ja sooooviel Zeit habe versuche ich mich seit kurzem im Stand-Up Comedy bereich...aber nur um hier und da mal was online zu stellen.

So..das erstmal von mir..falls noch Fragen sind wisst ja wo die Buttons sind.

Grüße
SaniFox
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na dann mal ein offizielles herzlich willkommen von meiner Seite. :wink:

Bist du hauptberuflich "Feuerwehrmann" oder ist das eins deiner "Hobbys"?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Willkommen bei BG, sanifox :smile:

Wow, Stand Up... Das muss sehr schwierig sein.
Du bist bei der freiwilligen Feuerwehr, oder?
 
V

vlad

Guest
trittst du dann auch irgendwo im saarland auf als comedian? Thomas und ich können dir dann ja den beifall deines lebens bescheren :ugly: .
Stell dir das vor eine eigene BG Fanbase :ugly:
 

Paddywise

The last man
Wilkommen Sanifox, echt klasse das du nach 18 Levels die Zeit gefunden hast dich vorzustellen :uglylol:

Bei deinen Seriengeschmack fehlen zwar noch ein paar meiner Highlght Serien, aber immerhin ist der Geschmack da ähnlich :wink:
 
Oben