Die Tribute von Panem 2: Catching Fire [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm! Fürs Kino reicht es nicht, aber auf die Bluray freue ich mich jetzt doch ein wenig mehr :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McFlamel schrieb:
Schön geschriebene Kritik Sky :smile:
Nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich nicht auf den Dritten Teil warten soll, ich hasse Cliffhanger :/

Und du meinst, Mockingjay Teil 1 endet geschlossen? :ugly:

@Sky
Schöne Kritik, auf den Film freue ich mich auch. Wie haben dir denn die Paviane gefallen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wir bekommen einen Cliffhanger, der mit einem Cliffhanger endet.

Respekt, kann auch nicht jeder :ugly: Aber dann ist Ende, Jay?
 
M

McFlamel

Guest
FdK 2 habe ich im Double feature das erste mal gesehen :biggrin:
Und Matrix 2 hab ich so weit verdrängt, dass ich gerade garnicht mehr weiß wie der geendet hat.#
Deshalb ist das mit mir und Serien auch so eine Hass-Liebe.

@Topic
In meinem Freundeskreis schwärmen viele von dem Film und wollen ihn sehen, also denke ich mal dass ich bestimmt jemanden finde der mit reingeht, zumal der erste Teil ja auch ganz okay war.
 

Member_2.0

New Member
Hab den Film am Sonntag gesehen.
Ich finde ihn noch besser verfilmt als Teil 1, auch wenn aus FSK Gründen ja so einiges weggelassen wird.
Darsteller und Setting sind wirklich großartig.

Den
Tod
von Wiress (Amanda Plummer) fand ich etwas kurz abgehandelt. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Dafür war aber Joanna mit Jena Malone super be- und umgesetzt :top:

Ich geb 9,5 von 10 Tributen :thumbsup:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bei all den guten Meinungen die ich über Teil 2 höre, sollte ich dem ersten vielleicht doch mal eine Chance geben. Habe den bis jetzt immer gemieden, weil ich mir sicher bin, dass ich ihn einfach zu sehr mit Battle Royal vergleichen werde. :whistling:
 
Oben