Die Tribute von Panem 2: Catching Fire [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schneebauer schrieb:
Wie ist denn das Buch zu Teil 2 verglichen mit dem zum ersten? Eher Besser, oder nicht so?
Eher nicht so, aber der Film kann die Klinken des Buches durchaus ausbügeln. Dass der Film teurer ausschaut als der erste, hilft schon mal.
 
B

Bader

Guest
Jay schrieb:
Schneebauer schrieb:
Wie ist denn das Buch zu Teil 2 verglichen mit dem zum ersten? Eher Besser, oder nicht so?
Eher nicht so, aber der Film kann die Klinken des Buches durchaus ausbügeln. Dass der Film teurer ausschaut als der erste, hilft schon mal.

Jepp, da ich den ersten Teil solide fand, aber das Buch viel besser war ich im Kino überrascht als der Trailer gezeigt wurde. Sieht schon imposant aus und dadurch dass die Gegner alle Killermaschinen sind, macht eh alles spannender.
Und kann es sein, dass die Wackelkamera abgeschafft wurde?
 

Blade2000

New Member
Ich war am letzten Dienstag bei der Deutschland-Premiere in Berlin (inkl. Roter Teppich) und kann Euch sagen, dass er auf jeden Fall ein Tick besser als der erste Teil ist. :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Der nächste Sack. Was soll das immer, ihr Premierengeier? :ugly:

Hast du mal eine Kritik zum ersten Teil geschrieben? Kommt da noch was ausführlicheres zu Catching Fire?
 
M

McFlamel

Guest
Schön geschriebene Kritik Sky :smile:
Nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich nicht auf den Dritten Teil warten soll, ich hasse Cliffhanger :/

Und dachte noch jemand, dass die auf dem Bild da alle den Hitlergruß machen? :ugly:
 
Oben