Dinge, die ihr heute gelernt habt

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Elmore Leonard (Autor von "Jackie Brown", "Schnappt Shorty", "Be cool" und "Banditen") hat auch "Todeszug nach Yuma" und "Desperado" geschrieben. Ich sollte echt langsam etwas von ihm lesen, habe mir zumindest "Switch" vorgenommen, der ja demnächst verfilmt werden soll.
 

Da_Shnig

Member
Grade durch Zufall mitbekommen, dass die vierte Staffel Breaking Bad nicht 12 Folgen hat, sondern 13. Und ich dachte schon das ganze endet mit einem Mega-Cliffhanger.

Da hab ich ja dieses Wochenende noch ein Schmankerl vor mir... :smile:
 

General_Lee

Active Member
Mein Laptop ist für mich durch das iPad zu 98% überflüssig geworden. Einziger Grund für das ich ihn nicht Verkauf ist die bachelorarbeit!
 

Puni

Active Member
Ja, iPads sind schon eine coole Sache. Hab zwar selber keins und würde mir auch keins holen in absehbarer Zukunft, aber anfangs stand ich dem echt skeptisch gegenüber. Mittlerweile finde ich das Ding aber einfach nur saustark.
 

General_Lee

Active Member
Punisher schrieb:
Ja, iPads sind schon eine coole Sache. Hab zwar selber keins und würde mir auch keins holen in absehbarer Zukunft, aber anfangs stand ich dem echt skeptisch gegenüber. Mittlerweile finde ich das Ding aber einfach nur saustark.
Ging mir ja ganz genauso, wusste nie was ich hätte mit anfangen sollen, aber mittlerweile weiß ich's. Sobald ich nichtmehr privat am PC arbeiten muss mit Office und Co. ersetzte das meinen Laptop. Surfen und Social Networking geht Super und bequem vom Sofa oder wie jetzt vom Balkon aus. Mittlerweile sind die Apps und das Betriebssystem auch ausgereift genug einen Desktop pc zu ersetzen. Für die Arbeit oder ähnliches kommt dann im Sommer aber trotzdem noch ein iMac ins Haus. Laptop ist allerdings total überflüssig geworden bei mir.
 

Sesqua

Individueller Benutzertitel
Teammitglied
Ding das ich gelernt hab: Schau dir keinen Stefan Raab an. ...Chris Hemsworth, Mark Ruffallo u Tom Hiddleston war da und irgendwie hat Stefan Raab keine ahnung wer die sind
 

delta

Ghost in the Wire
Muhaha, Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne intressante Gelegenheit daher :ugly:
 
Oben