Dinge, die ihr heute gelernt habt

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Naja ich weiß es eigentlich schon länger, aber es wurde wieder einmal bewiesen: Nach der durchzechten Nacht macht die Arbeit überhaupt keinen Spaß!
Ich will nach Haaaaaaaause! Noch 6 Stunden :/
 

TheUKfella

Active Member
Man sollte sich doch hin und wieder mal den Wetterbericht anhören/anschauen.

Eltern sind im Urlaub und ich darf täglich die Gartenblumen gießen. Und das sind nicht grade wenige. Als ich nach ca. 1 Stunde und 14 Minuten dann fertig war, fing es auch schon an zu regnen -.-
 

McKenzie

Unchained
Weiß wohl eh jeder, der die Filme gesehen hat (weil man am Ende des 2. schon Material vom 3. zu sehen bekommt), bei mir war's halt erster gestern/heute soweit. Aber Zurück in die Zukunft 2 + 3 wurden back-to-back gedreht, so wie bei Matrix, Fluch der Karibik und wie es Avatar geplant ist...ich dachte, das ist eine neue Idee.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Stimmt. Und das rot wirkt auch viel einladender. Aber wirklich Wissen kann man's halt erst, wenn man beide gegessen hat. :nene:
 

McKenzie

Unchained
Naja, Designmäßig gesehen punktet bei mir eher Bahlsen - Die haben so ein goldenes Siegel drauf und nennen den "Comtess", das hat halt so einen edlen Touch.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Trotz vielen Möglichkeiten ist mir heute Abend langweilig. Mal gucken, vielleicht gehts nachher noch zu einer Freundin, ooooder ich spiel was Xbox...keine Ahnung.
Bemerkenswert ist es alle mal.
 
W

Wurzelgnom

Guest
, dass alleine wohnen total behindert ist. Alle Lieferservices kommen erst ab einer bestimmten Bestellmenge, die man als Einzelperson aber nie erreicht. Wo krieg ich Sonntag Abends nun was zu essen her? Hab keine Lust mehr raus zu gehen, es regnet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die beiden Aposteln Xavier Naidoo und Kool Savas haben sich zusammengeschlossen und nennen sich Xavas. Jetzt predigen sie gemeinsam :clap:
 

KungPao

Active Member
unsere nachbarn kamen auf die glorreiche idee unseren gemeinschaftsgarten zu verschönern, wir konnten am samstag allerdings nich helfen weil wa zu meinen eltern mussten, jetz warn se sauer und haben uns gepflegt ignoriert... :facepalm:
 

Woodstock

Z-King Zombies
KungPao schrieb:
unsere nachbarn kamen auf die glorreiche idee unseren gemeinschaftsgarten zu verschönern, wir konnten am samstag allerdings nich helfen weil wa zu meinen eltern mussten, jetz warn se sauer und haben uns gepflegt ignoriert... :facepalm:
Brenn den Garten nieder! Niemand ignoriert dich.
 
Oben