Dinge, die ihr heute gelernt habt

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke für die rasche Antwort..



Ach ja und passend zum Thema, nicht jeder Trainer schaltet die Crosstrainer in meinem Fitness Studio ein, dass dürfen dann die Mitglieder machen...

Und passend zu meinen Avebild RG fährt momentan sehr viel U Bahn in London
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn man ganz genau hinguckt, entdeckt man auch bei gesperrten Videos einen Hinweis darauf, um welches Video es sich handeln könnte. Ich habe ihn dir mal in diesem Screenshot markiert.

EDIT (für den nächsten post):
Wenn man nicht runterscrollen möchte: Es steht auch als Titel oben im Tab, bzw. im Rahmen des Browserfensters.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bei den deutschen Snickers DIva Werbungen wird immer eine DIva rausgeschnitten, bei Aretha Franklin war es Liza Minelli und bei dem Spot mit Joan Collins war es Stephanie Beacham...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Liebeskummer selbst bei alten Jugendlieben nie ganz verfliegt. Manchmal glaube ich, dass sie mich für andere Frauen verdorben hat. Scheisse, ich bin ein Softie. :unsure:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erkenntnis Nummer 2 des Tages:
GTA V mit Alkohol und Kumpel sind unschlagbar :ugly:
 

Herbst

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Das Liebeskummer selbst bei alten Jugendlieben nie ganz verfliegt. Manchmal glaube ich, dass sie mich für andere Frauen verdorben hat. Scheisse, ich bin ein Softie.
So etwas kann einen in der Tat noch sehr lange verfolgen. Ich habe dank einer Beziehung die ich mit einer Frau vor Acht Jahren hatte immer noch ziemlich starke Vertrauens Probleme.
Ich gehöre aber auch zu der Art von Mann der wenn er in der Schlange im Supermarkt eine niedliche Frau sieht sofort los träumt und sich vorstellt wie wohl sein Leben mit ihr verläuft, und der dann ziemlich stark geknickt ist wenn sie auf einmal verschwindet.
So etwas kann echt hart sein. Aber blicke nach vorne, irgendwann triffst du eine Frau (oder einen Mann) der die Augen neu öffnet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Herbst schrieb:
Woodstock schrieb:
Das Liebeskummer selbst bei alten Jugendlieben nie ganz verfliegt. Manchmal glaube ich, dass sie mich für andere Frauen verdorben hat. Scheisse, ich bin ein Softie.
So etwas kann einen in der Tat noch sehr lange verfolgen. Ich habe dank einer Beziehung die ich mit einer Frau vor Acht Jahren hatte immer noch ziemlich starke Vertrauens Probleme.
Ich gehöre aber auch zu der Art von Mann der wenn er in der Schlange im Supermarkt eine niedliche Frau sieht sofort los träumt und sich vorstellt wie wohl sein Leben mit ihr verläuft, und der dann ziemlich stark geknickt ist wenn sie auf einmal verschwindet.
So etwas kann echt hart sein. Aber blicke nach vorne, irgendwann triffst du eine Frau (oder einen Mann) der die Augen neu öffnet.
Schon eine Frau. Aber Bi sein wäre schön. Rein statistisch würde das meine Chancen immens erhöhen. :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Herbst schrieb:
ch gehöre aber auch zu der Art von Mann der wenn er in der Schlange im Supermarkt eine niedliche Frau sieht sofort los träumt und sich vorstellt wie wohl sein Leben mit ihr verläuft, und der dann ziemlich stark geknickt ist wenn sie auf einmal verschwindet
Das hätten wir dann mal gemeinsam :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn ich eine niedliche/ schöne/ sexy Frau in der Schlange am Supermarkt sehe, bestaune ich vielleicht ihr schönes Gesicht und ihren sexy Körper, aber ich stell mir nicht gleich ein Leben mit ihr vor oder bin "ziemlich stark geknickt", wenn sie dann geht.
 

Herbst

Well-Known Member
Manny schrieb:
Also wenn ich eine niedliche/ schöne/ sexy Frau in der Schlange am Supermarkt sehe, bestaune ich vielleicht ihr schönes Gesicht und ihren sexy Körper, aber ich stell mir nicht gleich ein Leben mit ihr vor oder bin "ziemlich stark geknickt", wenn sie dann geht.
Und ich mag den Geschmack von Erdbeeren nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Zwischen Fraser Island (dem schönsten Ort der Welt) und dem australischen Festland gibt es zwei Inseln. Die größere davon heißt "Woody Island", die kleinere "Little Woody Island". :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Zwischen Fraser Island (dem schönsten Ort der Welt) und dem australischen Festland gibt es zwei Inseln. Die größere davon heißt "Woody Island", die kleinere "Little Woody Island". :biggrin:
Die habe ich gebaut. :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Zwischen Fraser Island (dem schönsten Ort der Welt) und dem australischen Festland gibt es zwei Inseln. Die größere davon heißt "Woody Island", die kleinere "Little Woody Island". :biggrin:
Die habe ich gebaut. :mellow:
Und wer ist "Little Woody"? :unsure:
Es gab "Big Woody", "Woody" und "Little Woody" aber "Big Woody" war so genial, das daraus alle Kontinente der Welt enstanden sind.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Zwischen Fraser Island (dem schönsten Ort der Welt) und dem australischen Festland gibt es zwei Inseln. Die größere davon heißt "Woody Island", die kleinere "Little Woody Island". :biggrin:
Die habe ich gebaut. :mellow:
Und wer ist "Little Woody"? :unsure:
Es gab "Big Woody", "Woody" und "Little Woody" aber "Big Woody" war so genial, das daraus alle Kontinente der Welt enstanden sind.
Mit anderen Worten: Everybody got Wood. :ugly:
 
Oben