Dinge, die ihr heute gelernt habt

McKenzie

Unchained
Woody Woodpecker wurde genaugenommen nach Woody's Woodpecker (er hatte mal nen Unfall mit einem Wal, aber der kunstfertig gedrechselte Holzersatz tut seine Pflicht bei den Ladies ebenfalls recht gut...) benannt.
 

Clive77

Serial Watcher
Weibliche Wirbelstürme sind tödlicher als männliche. Quelle: Klick.

Ich dachte erst, der Artikel wäre ein Witz. Aber der Name scheint tatsächlich ausschlaggebend dafür zu sein, wie gut sich Leute auf einen Hurrikan vorbereiten. :huh:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie kann ein Wirbelsturm weiblich oder männlich sein? Haben sie neuerdings Hormone, von denen ich nichts weiß? :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es geht um die Namensgebung. Hören die Leute Hurrican Katrina kommt, bereiten sie sich zwar vor, aber längst nicht so sehr, wie wenn der Hurrican Peter heißen würde.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Weibliche Wirbelstürme sind tödlicher als männliche. Quelle: Klick.

Ich dachte erst, der Artikel wäre ein Witz. Aber der Name scheint tatsächlich ausschlaggebend dafür zu sein, wie gut sich Leute auf einen Hurrikan vorbereiten. :huh:

Aha daher sagen einige Nachrichtensprecher danach immer was von hat gewütet wie eine Furie...




Schaue die Fussi WM dank DVB-T Anschluss mit 6 Sekunden Verzögerung.. Kabel und Satellitenanschlüsse müssen nur 3 Sekunden warten... :sad:
 

Joker1986

0711er
Bambi schrieb:
Schaue die Fussi WM dank DVB-T Anschluss mit 6 Sekunden Verzögerung.. Kabel und Satellitenanschlüsse müssen nur 3 Sekunden warten...

Ist gut, wenn der Nachbar schon jubelt, und man selbst das Tor noch nicht gesehen hat :biggrin: :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Anzahl der Menschen die ertrinken, nachdem sie aus einem Fischerboot gefallen sind und der Heiratsrate in Kentucky korreliert zu 0,95. Das bedeutet, jedesmal wenn ein Fischer ertrinkt heiratet jemand in Kentucky.

In Amerika, helfen Honig produzierende Bienenkolonien Drogendealern. Jedesmal wenn eine Bienenkolonie gegründet wird, ein Drogendealer nicht verhaftet. Zu -0.933.

Und Nicolas Cage Filme erhöhen die Selbstmordrate durch Ertrinken, denn die Anzahl der Filme in denen Nicals Cage mitspielt korreliert mit der Anzahl der Menschen derren Sturz in den Pool tödlich endet, und das zu 0,66.

Das Ganze zeigt mal wieder das Statistik nichts mit der Realität zu tun haben muss. :biggrin:

Oder doch? :blink:

Nein. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Man muss nur die richtigen Schlüsse ziehen können:wink:
Das sind mit Absicht ganz dumme Vergleiche. Aber so arbeiten manche Redkationen zum Beispiel wirklich. Nur nicht mit ganz so krassen Beispielen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fasse es nicht! Mein Heimatort wird berühmt für eine gewaltige Pussy. Jetzt weiß ich wie es Frankreich seit Jahrhunderten geht. :facepalm:
 

Joker1986

0711er
Dr. Serizawa schrieb:
Es gibt sehr viele Filme mit dem Titel Spartacus, wo schlussendlich kein Spartacus drin ist :ugly:

Das ist doch bei Frankenstein genauso - was du wahrscheinlich am Besten weißt :ugly:

Woodstock schrieb:
Ich fasse es nicht! Mein Heimatort wird berühmt für eine gewaltige Pussy. Jetzt weiß ich wie es Frankreich seit Jahrhunderten geht. :facepalm:

Haha übel gut. Das war ja wirklich in allen Medien. England, Russland usw. Einfach überragend.
Lustigerweise hat mich der Artikel selber so wenig interessiert, dass ich bis jetzt nicht weiss, warum der mit dem Kopf da rein ist :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich fasse es nicht! Mein Heimatort wird berühmt für eine gewaltige Pussy. Jetzt weiß ich wie es Frankreich seit Jahrhunderten geht. :facepalm:

Haha übel gut. Das war ja wirklich in allen Medien. England, Russland usw. Einfach überragend.
Lustigerweise hat mich der Artikel selber so wenig interessiert, dass ich bis jetzt nicht weiss, warum der mit dem Kopf da rein ist :hae:
Cunnilingus?
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich fasse es nicht! Mein Heimatort wird berühmt für eine gewaltige Pussy. Jetzt weiß ich wie es Frankreich seit Jahrhunderten geht. :facepalm:

Haha übel gut. Das war ja wirklich in allen Medien. England, Russland usw. Einfach überragend.
Lustigerweise hat mich der Artikel selber so wenig interessiert, dass ich bis jetzt nicht weiss, warum der mit dem Kopf da rein ist :hae:
Cunnilingus?

An einer Stein Vagina? Der hat wohl zu viel "Die Unendliche Geschichte" geschaut und wollte wissen wie der kleine Steinbeißer auf die Welt gekommen ist :ugly:
 
Oben