Diskussion Wettbewerb & Regeln

TheRealNeo

Well-Known Member
Lieber ein Thema von dir, da kann man ja immer noch wenn man unbedingt will Halloween einbauen, weil sooo toll ist halloween nicht als Thema alleine.
 

Deathrider

The Dude
Also mir ist es relativ wurscht, was als nächstes kommt. Aber wenn Tyler sich schon die Mühe macht sich tiefschürfende Gedanken um ein Thema zu machen, sollten wir das auch nehmen, es sei denn Neo, Tyler und ich stehen mit unserer Meinung alleine da und alle anderen hätten lieber ein Horror/Halloween-Special.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Thema: Wahnsinn.

Da lässt sich viel machen. Werde gleich einen Thread dazu starten. Sagen wir, bsi Ende Oktober die Runde oder doch kürzer?
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Thema: Wahnsinn.

Da lässt sich viel machen. Werde gleich einen Thread dazu starten. Sagen wir, bsi Ende Oktober die Runde oder doch kürzer?

Ende Oktober ist ok :wink:. Es gehen ja manche Leute auch zur Arbeit und haben nicht viel von ihren Wochenenden :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eine neue Runde noch bis Ende des Jahres machen? Ich wäre dafür.

Ich stelle mal zwei Themen zur Auswahl und welches euch besser gefällt wird genommen.

Die Enge

oder

Der Wald
 

Remix

Well-Known Member
Hmmm.. Wäre für "Der Wald".
Bei "Die Enge" kommt mir nur eine Schmuddelgeschichte in den Sinn. :ugly:

Und wäre auch dafür, dass die neue Runde schon bald startet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klaro duffy, du bist wieder unser Veröffentlichungs-Meister :top:

Ja, die neue Runde wird gestartet sobald genug Leute sich für das eine oder andere Thema entschieden haben, und dann bis Sylvester (?) laufen lassen.
 

Brick

Der mit der Mütze
bin auch wieder dabei!
könnte mit beiden themen was anfangen.

darf ich auch mal einen oder 2 vorschläge unterbreiten?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zum Zeitraum: Mein Vorschlag wäre es ja, das die Stories bis zum 20.12. veröffentlicht werden (= 4 Wochen) und der Vote dann bis zum 30.12. läuft.

Zum Thema: Wäre da ehr für "Der Wald".
 

Joel.Barish

dank AF
Also von den bisher genannten Vorschlägen möchte ich mich eigentlich nur gegen "Der Wald" aussprechen. Es gab schon ziemlich viele Wald-Geschichten und ich sehe da zu viele Parallelen zu "Der Berg". "Die Enge" ist etwas schön Neutrales, Mehrdeutiges - warum nicht?! Da könnte man was draus machen. Und dieses Jahr ist auf jeden Fall noch ein Wettbewerb drin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Das Geräusch" kann man noch vielseitig verwenden, aber "Der Traum" eher nicht. Dann müssen alle über einen Traum schreiben, und das engt meiner Meinung nach schon sehr ein. :wink:
 

Brick

Der mit der Mütze
meinte eher das thema schlaf oder traum. aber hast recht engt recht ein auch mit schlaf als zusatz.


also ich wäre für einen vote zwischen das geräusch und die enge
 

Remix

Well-Known Member
Oder "Der Rausch".. :ugly:

Aber gegen die Enge muss ich mich immernoch aussprechen. Ist in meinen Augen ein wenig zu "offen", da es mehr oder weniger ein Thema ist, welches keine wirklichen Vorgaben hat.
 
Oben