Dr House

Esum

Batman
Und ich habe wieder eine Frage zu einem Lied :smile:

Dieses mal suche ich das Lied was am Ende von Staffel 4 gespielt wurde.
 

Howling

Well-Known Member
Habs nun ein paar mal gesehen.Ist für mich nur ein abklatsch von Becker.Ted Danson hat so eine Rolle vor ein paar Jahren schon viel besser gespielt.Hab den enstprechenden Thread mal hochgeholt da viel zu wenig leute hier in Deutschland diese geniale Arztserie kennen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich persönlich habe die Serie (Becker)damals nachts auf SAt1 gesehen, mehr als 2 das hieß ich blieb dran aber besser?!?!
Naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich..
 

Snogard

New Member
Kam heute erst dazu mir das zweiteilige Staffelende anzusehen. Na Hammer.... das war ja mal dramatisch. Fand ich schon sehr krass, vor allem die Vorstellung,
das man bei seinem Lebenspartner selbst die Geräte ausschalten muss. Echt Gänsehaut! Ich kann mir gut vorstellen, das Wilson ihm nie verzeihen wird. Schließlich saß Amber ja nur wegen ihm in dem Bus.

Gibt es schon einen deutschen Sendetermin für SE 5?
 

Scofield

Fringe Division
House Season 5 Episode 9

Gestern hatte ich richtig langeweile , und konnte mich nicht entscheiden was ich mir anschauen möchte.Also hab ich ein Blick in House reingeschmißen , und gesehen das es um eine Geiselnahme geht..

Also habe ich kombiniert

Dr House + Geiselname = FUN PÙR

Also gleich reingezogen , und die Folge war recht Nice.Alleine die Sprüche von House gegenüber dem Täter waren ja der Knüller...

Besten Dialoge der Folge :

House: Spit on the floor.
Jason: What?
House: If I do it, I can't tell Cuddy that it was medically necessary. I'm gonna ask you to piss on her chair next.

Jason: She's not a cop? Dr. Cuddy brings in the drugs¦ alone.
House: She might be armed. I'd have her deliver it shirtless.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
S5 ist allgemein einfach der Hammer :biggrin: Hab jetzt bis inklusive Folge 10 geschaut, aber das absolut beste Zitat war einfach in Folge 5, als Wilson vom Polizisten angehalten wird.

"Lost track of your speed"? I think that was Hitler's excuse. "Lost track of the Jews".
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
S5 ist allgemein einfach der Hammer :biggrin: Hab jetzt bis inklusive Folge 10 geschaut, aber das absolut beste Zitat war einfach in Folge 5, als Wilson vom Polizisten angehalten wird.

"Lost track of your speed"? I think that was Hitler's excuse. "Lost track of the Jews".

Jep die Folge war richtig geil...Alleine seine Ansprache über seinen toten Vater

(wo ich echt gedacht habt , das House echt mal traurig ist)

Und dann die Szene darauf*gg
 

Snogard

New Member
ja, ja, ja, macht micht ruhig weiter heiß (im Serienfieber-Sinne)!!
Gibt es nun einen deutschen Sendertermin? Weiß das zufällig einer?
 

Tom

New Member
S5 ist echt der Hammer. Zwar nicht ganz so gut wie S4 aber es is ja noch lange nicht zu Ende.

Am 11. sind die Golden Globes. House is in 2 Kategorien nominiert. Glaubt ihr er holt die wieder?:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Original von WilliamWallace
S5 ist echt der Hammer. Zwar nicht ganz so gut wie S4 aber es is ja noch lange nicht zu Ende.

Am 11. sind die Golden Globes. House is in 2 Kategorien nominiert. Glaubt ihr er holt die wieder?:squint:

Also soo super genial find ich die 5 Staffel nun nicht.Aber sie ist auf House Niveu (Was ziemlich an der spitze liegt)

Ich vermisse irgendwie bis jetzt Cameron und Chase Szenen....
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich bin ohnehin irgendwie der meinung das man Cameron, Chase und Forman nicht hätte "auswechseln" sollen. Sie waren einfach viel sympatischer und irgendwie kommt mir die neue Crew so stümperhaft rüber ..
 

Scofield

Fringe Division
Original von Loomi82
Ich bin ohnehin irgendwie der meinung das man Cameron, Chase und Forman nicht hätte "auswechseln" sollen. Sie waren einfach viel sympatischer und irgendwie kommt mir die neue Crew so stümperhaft rüber ..

Bis auf 13 hat auch keiner dieser Charaktere wirklich was zu bieten. Die laufen nur rum und machen Blut tests...

13 ist durch ihre Krankheit zumindenst noch interessant anzuschauen ,wie sie ihr Leben führt...
 
Oben