Dragon Ball/Z/GT - Serie und Filme

TheUKfella

Active Member
Echt cool, dass endlich wieder frisches Material kommt :smile:

Die Tage hab ich nach langer Zeit mal wieder mein geliebtes Budokai 3 gespielt :biggrin:
 

KungPao

Active Member
@Schneebauer:

das würde aber die komplette continuity der serie durcheinander reißen, denn SSJ 4 gabs erst in DGBT und nich in Z
und der Film spielt zeitlich nach BOO und vor GT. Ich denke mal das dickste was wir sehen werden, ist SSJ3 und ich denke mal das Goku und Vegeta fusionieren werden, evtl als SSJ3 weil Vegeta hat man ja so nie gesehen, und ich muss sagen ein SSJ3 Gogeta is auch schon ne dicke Kante :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Stimmt, ja. Dann fällt SSJ4 wohl doch flach. Dann bin ich mal gespannt, wie man den "Stärke-Level" des Gegners ansetzt.

Btw: Warum ist da Boo? Der ist doch verschwunden/getötet worden, um dann als Oob wiedergeboren zu werden?
 

Die Eule

Active Member
@Schneebauer

Boo hatte sich doch in 2 Teile aufgespalten. Den guten und den bösen. Den guten siehst du hier. Der andere wurde als Oob wiedergeboren.
 

Die Eule

Active Member
Schönes Ding. Hoffe doch sehr, der wird auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht.

Mals so nebenbei. Hört noch jemand bei 0:16-0:17
Penis
? :hae:
 

Rebell

Active Member
Mir eig. ziemlich egal :biggrin:

Hauptsache ich kriege mal wieder neuen (guten) Stoff von Goku und co. :biggrin:

(Wobei ich auch immer noch nix gegen eine Neuauflage auf höchsten technischen Niveau hätte :biggrin:)
 
Oben