Drehbuch-Kritik: Halloween Remake

V

Van Dammage

Guest
Also wird die Szene denke ich auf DVD erscheinen unter "Deleted Scenes".
 

Schlomb1e

New Member
das ist doch mal ne gute nachricht das myers nich sprechen wird und sich nicht schnell bewegen wird habe den threadkopf noch nicht vollständig gelesen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich möchte mal was loswerden. Ich persönlich halte Halloween für absoluten Müll. Jeder Teil ist noch schlechter als der Vorhergegangene. Selbst der hochgelobte erste Teil von John Carpenter ist langweilig und bestenfalls ne lachnummer!

Ich freue mich wirklich, das Rob Zombie aus dem Material endlich mal nen anständigen Film macht! Das er es kann, hat er ja bewiesen.

Bin sehr gespannt!


(Soll ich schon mal Steine zum werfen verteilen?) :finster:
 
V

Van Dammage

Guest
Original von Mr.Anderson
Also ich möchte mal was loswerden. Ich persönlich halte Halloween für absoluten Müll. Jeder Teil ist noch schlechter als der Vorhergegangene. Selbst der hochgelobte erste Teil von John Carpenter ist langweilig und bestenfalls ne lachnummer!

Ich freue mich wirklich, das Rob Zombie aus dem Material endlich mal nen anständigen Film macht! Das er es kann, hat er ja bewiesen.

Bin sehr gespannt!


(Soll ich schon mal Steine zum werfen verteilen?) :finster:


Hör ich zum erstenmal von jemanden das der den Film Halloween nicht mag.

Ich kann nur die Smileys reinsetzen die für diesen Beitrag von dir richtig sind:

:rofl:
:uglygaga:
:flop:
:zzz:
:contra:
:uglynoe:
:kopfdreh:
:sauer:
:rolleyes:

Also ich vertrete deine Meinung aber das höre ich wirklich zum erstenmal das er das nicht mag.Man sagt ja jeder hat eine andere Sichtweise und Geschmack.

P.S:Wie kann man das nicht mögen? :zzz:

Mehr ist nicht hinzuzufügen!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Mr.Anderson:
Also ich möchte mal was loswerden. Ich persönlich halte Halloween für absoluten Müll. Jeder Teil ist noch schlechter als der Vorhergegangene. Selbst der hochgelobte erste Teil von John Carpenter ist langweilig und bestenfalls ne lachnummer!
Sehe genauso...der erste Halloween -Film von John Carpenter setzt nur auf Spannung. Was beim erstenmal funktioniert und wirklich einen Angst macht, aber denn beim zweitenmal hinschauen ist es doch ehr ein langweiliger Horror-Schinken. Und die anderen Teile werden doch immer nur schlechter. Da schaue ich mir lieber die Freitag der 13.-Filme an, denn die haben wenigsten ein paar Blut-Szenen.

Original von Mr.Anderson:
Ich freue mich wirklich, das Rob Zombie aus dem Material endlich mal nen anständigen Film macht! Das er es kann, hat er ja bewiesen.
Yap...Rob Zombie macht aus einen interessanten Charakter...bestimmt einen guten Horror-Film daraus. Michael Myers ist für mich ein verstörter krankhafter Mensch...und das wurde in den alten Halloween-Filmen nicht gezeigt.

Original von Van Dammage:
Hör ich zum erstenmal von jemanden das der den Film Halloween nicht mag.
Jetzt zum zweitenmal...

Ich freue mich auf Rob Zombie's Halloween!!! Jedenfalls hoffe ich er wird so krank und pervers wie hier geschrieben wird.
 

bunny1982

New Member
finde auch das sich der inhalt soweit eigentlich sehr gut anhört bin schon mal gespannt!! wann sollte der eigentlich erscheinen??
 

Remix

Well-Known Member
Wenn ich richtig informiert bin, ist das aktuell angepeilte Datum für den Kinostart der 18.10.2007.. :smile:

mfg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Also ich möchte mal was loswerden. Ich persönlich halte Halloween für absoluten Müll. Jeder Teil ist noch schlechter als der Vorhergegangene. Selbst der hochgelobte erste Teil von John Carpenter ist langweilig und bestenfalls ne lachnummer!
Du Urgestein findest Halloween Scheiße? Du bist doch mit den Filmen aufgewachsen. Hätte das von dir jetzt nicht gedacht. Zwar gibt es ein paar Gurken in der Reihe. Dennoch gab es auch ein paar Titel, die definitiv Sehenswert waren und einem sehr gut Unterhalten konnte.

Na ja, vielleicht kannst du mal deine Meinung hier(click) preisgeben. Aber nur wenn du dich traust :finster:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Mailcop

Rahl hat Recht. Ich habe wie gewünscht meine Meinung im Halloweenthread gepostet und um ein paar nette Ergänzungen verlängert. Übrigens hab ich mal nachgesehen. Ich habe bereits im November 2004 in den Thread geschrieben, das ich die Filmreihe langweilig finde! :wink:
 

Howling

Well-Known Member
Ich denke der gute Rob macht das schon ganz gut was man so bis jetzt gelesen hat.Und ich finde das Drehbuch ganz gut.Halloween soll schließlich kein Kindergeburtstag werden.Das Michael jetzt noch kranker und gestörter rüberkommt soll mir recht sein.Das wird bestimmt mal eine gute abwechslung.Ich freu mich also nach wie vor auf den Film und ich hoffe es kommt alles so vor wie Rob es sich in seinen kopf gesetzt hat.Ich kann auch nicht ganz verstehen warum hier einige so empfindlich über einge themen reagieren die im Film vorkommen sollen.Es ist und bleibt schließlich nur ein Film und wenn Rob meint er müsse Michael so krank darstellen dann soll er das doch bitte auch machen.Und gerade bei den ganzen krassen filmen die in der letzten zeit so auf den markt gekommen sind,wundert es mich immer wieder wie viele sich jetzt über Halloween aufregen.Sind denn Filme wie Saw,TCM oder The Hills have Eyes nicht genauso krank auf eine art und weise?
Naja ich hoffe nur Rob Zombie lässt sich nicht zuviel reinreden lässt und zieht sein ding durch. :yeah:
 

Remix

Well-Known Member
Naja.. Viele "Ideen" vom Anfang wurden ja schon entfernt. Ich hoffe weiterhin, dass er sich zwar einigermaßen ans Orginal hält, aber nicht nur versucht was zu kopieren, denn das benötigt Halloween einfach nicht.
Aber wie ich Zombie einschätze, wird er das auch nicht - Auch wenn ich nach vielen gestrichenen Dingen (gegen die ja auch viele andere waren :biggrin: ) ein wenig skeptischer..

mfg
 
M

melbone

Guest
@Howling naja du musst bedenken in Saw oder The Hills have Eyes haben Jigsaw oder die Mutanten
auch nicht masturbiert oder auf ihren Opfern uriniert
:tongue: :ugly:
 
M

melbone

Guest
Original von Howling
Original von melbone
@Howling naja du musst bedenken in Saw oder The Hills have Eyes haben Jigsaw oder die Mutanten
auch nicht masturbiert oder auf ihren Opfern uriniert
:tongue: :ugly:

Ja stimmt die haben die zum Eis eingeladen :wink:

:rofl: :omg:

@Howling sicher sind Saw und The Hills have Eyes heftig aber ganz ehrlich ich finde es viel schlimmer und sadistischer wenn dort Tiere getötet,masturbiert und auf den Opfern uriniert wird.
Aber diese Sachen wurden zum Glück ja eh rausgenommen :wink:
 

Howling

Well-Known Member
Original von melbone
Original von Howling
Original von melbone
@Howling naja du musst bedenken in Saw oder The Hills have Eyes haben Jigsaw oder die Mutanten
auch nicht masturbiert oder auf ihren Opfern uriniert
:tongue: :ugly:

Ja stimmt die haben die zum Eis eingeladen :wink:

:rofl: :omg:

@Howling sicher sind Saw und The Hills have Eyes heftig aber ganz ehrlich ich finde es viel schlimmer und sadistischer wenn dort Tiere getötet,masturbiert und auf den Opfern uriniert wird.
Aber diese Sachen wurden zum Glück ja eh rausgenommen :wink:

Naja ist ja auch alles ansichtssache wie ich finde und so lange keine echten tiere getötet werden und von mir aus reichen dann auch diverse andeutungen was gerade passiert(so wie zb auch in Nightmare 6).Ich finde halt das mit solchen sachen Michael als extremst gestört dargestellt wird und genau das ist ja das Ziel von Rob.
Darfst mich jetzt aber auch nicht falsch verstehen.Ich steh bestimmt nicht auf son zeugs,aber ich hab halt auch nix dagegen wenn der gute Michael so krass dargestellt wird.
Hmm vielleicht bin ich aber inzwischen einfach nur zu abgestumpft durch die ganzen krassen filme in den letzten Jahren :uglylol:
 
Oben