Drehbuch-Kritik: Halloween Remake

V

Van Dammage

Guest
Original von mailcop
Wer ist den der Typ in der Mitte? Also der dritte von links!

Übrigens: Meiner Meinung nach, ist Micheal Myers kein Mensch mehr. Wer alle Teile gesehen hat, weiß von was ich Rede. Schließlich überlebt er so einiges, was ein "normaler" Mensch nicht überleben kann. Vielleicht war er in Teil 1 und Teil 2 ein Mensch, aber ab Teil 4 war er was anderes ....

Kein Plan könnte sein das er auch eine Hauptrolle in dem Film hat oder eine Nebenrolle.

Hier ein Bild vom Set:

http://img250.imageshack.us/img250/1128/2920so4.jpg
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Okay, in Ordnung ..... ich entschuldige mich hier !!
Aber dieser eine obere Post, auf den ich mich bezogen habe, ist gegenüber mir in höchstem Maße verhöhnend und beleidigend !!!!
Dessen Schreiber (dessen Nick ich jetzt absichtlich NICHT nenne) sollte sich bei mir ebenfalls entschuldigen ..... !
Ich habe jetzt deinen Beitrag nicht gelesen, weil er zensiert wurde, aber meinst du vielleicht mich?

Wenn ja: Du interpretierst da etwas hinein! Wo ist es denn verhöhnend und beleidigend?
Ich sehe absolut keinen Grund wofür ich mich entschuldigen sollte!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach Gott! Man kann es auch übertreiben, oder? :ugly:

Kann/Konnte in Tylers Äußerungen auch nichts schlimmes rauslesen-aber ist ja auch euer Ding. Und jetzt wieder BTT????

Wußte bislang noch gar nicht, das C-Movie Ikone Richard Lynch ebenfalls eine Rolle in "Halloween" bekommen hat! Mein Gott, hat der Mann Schundfilme auf dem Kerbholz! :wink:

Ansonsten kann ich mich immer mehr mit McDowell als Loomis anfreunden.

Trotzdem...nein, ich behrrsche mich jetzt, und fange nicht wieder an, mich über Zombie zu ärgern. :biggrin:
 

Manollo

New Member
Original von melbone
Original von sahin
- mastubieren an toten tieren-bildern?
- urinieren oder notgeil begrabschen der opfer?

Das mit dem urinieren und dem masturbieren so wie das mit dem Tiere töten wurde definitiv rausgenommen
das hat Rob Zombie schon vor kurzem in einem Interview bestätgt.
Also kann man beruhigt sein das diese Szenen im Film nicht vorhanden sein werden :wink:

Hätte ich mir auch nicht vorstellen können das , das wairklich gemacht werden würde :biggrin:
 

NeroTwo

New Member
Also ich freue mich schon auf Halloween, ich muß sagen das ich den Orginal hammer Geil fand nur halt etwas unblutig darum freue ich mich so auf das Remake. Das die Mutter eine Stripperin ist stört mich jetzt nicht so doll, nur was mich einfach Tierisch wütend macht ist das Michael redet.
Verdammt lasst ihn schweigen!!!! :headbash:
 

Andyman

New Member
Original von NeroTwo
Also ich freue mich schon auf Halloween, ich muß sagen das ich den Orginal hammer Geil fand nur halt etwas unblutig darum freue ich mich so auf das Remake. Das die Mutter eine Stripperin ist stört mich jetzt nicht so doll, nur was mich einfach Tierisch wütend macht ist das Michael redet.
Verdammt lasst ihn schweigen!!!! :headbash:

Was will er schon sagen?

Myers:"Ohh F*ck that hurts"! :devil:
 
T

Tony Montana

Guest
Also ok das mastrubieren und sich tote tierbilder dabei anschauen ist schon geschmacklos aber das Urinieren ich würde das lustig finden. :jabba:
 

Dwight

Charged and Cranked
Es wurde doch schon bestätigt, dass diese Szenen entfernt bzw. gar nicht gedreht wurden.
 
T

Tony Montana

Guest
Ja ok aber mal eine Frage weiß jemand schon wenn der Film ein Knüller wird ob er dann noch die anderen Teile nachdreht? Danke!
 

Dwight

Charged and Cranked
Hoolywoodtypisch werden die anderen Teile nachgedreht denke ich mal, aber nicht von Rob Zombie. Das hat er schon bestätigt
 

Andyman

New Member
Original von NeroTwo
Also ich freue mich schon auf Halloween, ich muß sagen das ich den Orginal hammer Geil fand nur halt etwas unblutig darum freue ich mich so auf das Remake. Das die Mutter eine Stripperin ist stört mich jetzt nicht so doll, nur was mich einfach Tierisch wütend macht ist das Michael redet.
Verdammt lasst ihn schweigen!!!! :headbash:

find ich auch irgendwie dumm, was will der den sagen?

Myers:"Oh that f*cking hurts"! ha ha ha
 

Becks303

Drinking Team
Wenn das remake nun n Knaller wird (auch trotz bekannter ecken und kanten des drehbuchs) würde ich weiteren Teilen zustimmen.
Freu mich einfach Michael wieder zu sehen, sofern erbei dem was er tut besser aussieht als in Resurrection
 
P

penelope

Guest
Rob Zombis Halloween war wirklich eine krasse Enttäuschung! Der Film verheizt sein Thema schon zu Beginn, dort wo der Film zu psychologisieren beginnt, dort wo Micheal als "Kind asozialer Verhältnisse" dargestellt wird und in den Tenor der Zensoren einsteigt, so einer kann nur zum Serienmörder werden. Wirklich schwach ist auch die darstellerische Leistung von Malcom Mcdowell, der das ganze emotionslos herunterdreht. Wirklich schade für einen Film auf den sich sicher viele schon gefreut haben.
 
Oben