Oh, das ist gut. Ich fasse nochmal kurz zusammen:
1.) Ich sage das Spiel schwächelt bereits am Anfang.
2.) Du sagst es muss ein spaßiger Oldschool Shooter sein.
3.) Ich verneine dies, erkläre warum es nicht spaßig ist, anhand der ganzen Minispiele die ich absolvieren muss und die furchtbar langweilig sind.
4.) Du sagst aber aber aber, es muss doch ein Oldschool Shooter sein, weil die Entwickler das gesagt haben!
5.) Ich lege anhand der Spielmechaniken da, warum dies definitiv kein wirklicher Oldschool Shooter ist.
6.) Du sagst meine Meinung zählt nicht, weil ichs noch nicht durch hab.
Ähm ja. Was soll ich dazu sagen? Vielleicht.. doch?
Zum einen wird sich die Spielmechanik nicht grundsätzlich ändern - ich werd nicht auf einmal Healthpacks finden und nen Quicksave Button bekommen. Mein Argument, weshalb die Spielmechaniken nicht zu einem Oldschool Shooter passen, bleibt also bestehen.
Zum anderen, kann ich es sehr wohl kritisieren, wenn ein Spiel, dass geschätzte 8 Stundenspielzeit bietet, mich bereits in der ersten Stunde langweilt. Erste Eindrück sind wichtig, man glaubt es kaum, aber es stimmt.
€: Da du im letzten Post wieder damit kommst, mein Argument gegen Oldschool Shooter waren nicht die Minispiele, die Minispiele waren mein Argument warum das Spiel mich in der ersten Stunde massiv langweilt. Mein Argument gegen Oldschool waren die Spielmechaniken. Die Shooter mechaniken.