Duke Nukem Forever [Kritik]

Deathrider

The Dude
Das sieht... irgendwie nicht so doll aus. Zumindest abgefilmt machts nen sehr altbackenen eindruck. :-/ Hoffe das Endergebnis wird besser aussehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wollte es auch gerade posten. Naja sieht für mich auch eher nach einem Doom aus. Hoffentlich gibt es da schon ein paar nette Features, die den Duke von der haushohen Konkurrenz abhebt.
 

Garrett

Meisterdieb
Ja stimme dir zu, abgefilmte Qualität ist aber nur selten gut. Aber wer rechnet damit mal Duke Nukem Forever sehen zu dürfen. Aber zumindest war schonmal der Shrinker zu sehen und das das technisch nicht top wird damit hab ich mich schon abgefunden. Vor vielen Jahren :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ach es gibt doch div. Duke Nukem Forever In-Game Videos auf youtube. Alle aus früheren Jahren. Natürlich würde ich mir drüber freuen wenn es rauskommt aber ich mache mir da nicht alt zu große Hoffnungen.
 

windowclicker

Well-Known Member
Update:

Hat 3D Realms eine Demo im Ärmel?

Nachdem es jahrelang still rund um Duke Nukem Forever war, brodelt in den letzten Monaten nicht nur verstärkt die Gerüchteküche, sondern es werden auch Screenshots oder gar Ingame-Videos von den Entwicklern höchstpersönlich veröffentlicht. Kürzlich sind wir bei unserem Streifzug durch das Internet auf einen interessanten Hinweis gestossen.

So bietet Fileplanet seit kurzem die Möglichkeit an, sich die Demo von Duke Nukem Forever vorzumerken - vorausgesetzt man ist zahlender Nutzer. Natürlich ist dies noch lange kein handfester Hinweis dafür, dass 3D Realms tatsächlich in absehbarer Zeit eine Anspielversion zum Ego-Shooter plant. Doch Fileplanet gilt als relativ zuverlässige Quelle was Demos anbelangt, doch auch die Jungs lagen schon - wie wir alle im Leben - daneben.

Ein Releasedatum zu Duke Nukem Forever gibt's indes immer noch nicht - leider.



feste Daumen drücken
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von windowclicker
Update:

Hat 3D Realms eine Demo im Ärmel?

Nachdem es jahrelang still rund um Duke Nukem Forever war, brodelt in den letzten Monaten nicht nur verstärkt die Gerüchteküche, sondern es werden auch Screenshots oder gar Ingame-Videos von den Entwicklern höchstpersönlich veröffentlicht. Kürzlich sind wir bei unserem Streifzug durch das Internet auf einen interessanten Hinweis gestossen.

So bietet Fileplanet seit kurzem die Möglichkeit an, sich die Demo von Duke Nukem Forever vorzumerken - vorausgesetzt man ist zahlender Nutzer. Natürlich ist dies noch lange kein handfester Hinweis dafür, dass 3D Realms tatsächlich in absehbarer Zeit eine Anspielversion zum Ego-Shooter plant. Doch Fileplanet gilt als relativ zuverlässige Quelle was Demos anbelangt, doch auch die Jungs lagen schon - wie wir alle im Leben - daneben.

Ein Releasedatum zu Duke Nukem Forever gibt's indes immer noch nicht - leider.
[...]

Quelle: Gamesfire.at :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
*hust* Hmmm...mich sollte schon der Blitz treffen, wenn i für ne Demo von Duke Nukem Geld bezahlen muss. :uglygaga:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Hazuki
*hust* Hmmm...mich sollte schon der Blitz treffen, wenn i für ne Demo von Duke Nukem Geld bezahlen muss. :uglygaga:


Hab ich mir auch grad gedacht. Das is ja wohl nicht Sinn und Zweck einer Demo. :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mal richtig lesen. :wink: Man zahlt nicht für die Demo Geld sondern für die Mitgliedschaft bei Fileplanet und bekommt somit die Demo einfach schon früher. Diejenigen, die dort kein Geld lassen, müssen halt ein wenig länger warten, bis sie die Demo zu Gesicht bekommen.

Ist bei der 360 im Grunde genommen mittlerweile auch nicht anders: Die Gold-User bekommen die Demo früher als die Leute mit einem Silber-Account. Aber für Demo an sich zahlt man ja im Grunde genommen nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...Ob i die Demo 1 Woche früher zocke oder später macht bei den Spiel eh überhaupt nichts mehr aus. :omg: :omg:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Mestizo
Mal richtig lesen. :wink: Man zahlt nicht für die Demo Geld sondern für die Mitgliedschaft bei Fileplanet und bekommt somit die Demo einfach schon früher. Diejenigen, die dort kein Geld lassen, müssen halt ein wenig länger warten, bis sie die Demo zu Gesicht bekommen.

Ist bei der 360 im Grunde genommen mittlerweile auch nicht anders: Die Gold-User bekommen die Demo früher als die Leute mit einem Silber-Account. Aber für Demo an sich zahlt man ja im Grunde genommen nicht.


Ja stimmt schon, ich glaub, ich hab ein wenig zu schnell gelesen. :ugly:

Wenn die Demo wirklich kommt, bin ich echt gespannt, was da so geboten wird.
 

Garrett

Meisterdieb
Eine Demo wird immer vom Entwickler angekündigt, nicht von Fileplanet oder sonstigen. Das es sich hierbei nur um ein Lockvogelangebot handelt ist sehr offensichtlich, ich habe einen kostenlosen Account da, womit ich u.a. auch letztes Jahr die STALKER Multiplayer-Beta runterladen konnte. Im Grunde ist der einzige Nachteil eine geringere Geschwindigkeit und die Warteschlange vorm Download.

Sobald es die Demo wirklich exklusiv auf Fileplanet geben würde (die Betonung liegt ganz klar auf "würde"), habt ihr sie auch eine Stunde später anderswo :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sehe da zwar auch kein Indiz dafür, dass es sich wirklich um Duke Nukem Forever Bilder handelt, aber ich frage mich, wie du bei den Bildern auf einen nicht vorhandenen Gagfaktor Rüchschlüsse ziehen kannst. :ugly: Die Bilder sind aber wirklich mal nichtssagend...
 

Deathrider

The Dude
*gähn* das sind doch nur Screenshots von dem Video von neulich, das auch schon ziemlih uninteressant und nichtssagend war. Der letzte Teaser war da schon weitaus besser.
 
Oben