Duke Nukem Forever [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Witz ist dir wohl entgangen, oder? Ist mir schon klar, wovon du redest. :wink: Aber die Bilder allein sind für mich weder aussagekräftig (könnte halt alles sein), noch lassen sie für mich irgendwelche Aussagen zum Grundton des Spies zu.
 
B

batgadget

Guest
vor allem sind die bilder mega unscharf und die quali des videos ist auch nicht wirklich berauschend.
 

Deathrider

The Dude
@ Rahl:
Was hast du denn? Das auf dem von dir geposteten Bild is doch ein Wildschwein (= Punkschwein, da Wildschweine serienmäßig einen Irokesen aufm Kopf haben. :squint: *klugscheiß*)
Und insachen Humor verweise ich auch wieder gern auf den letzten Teaser.

Fazit: Denke schon, dass Duke seiner Linie treu bleiben wird, aber viele der zwischenzeitlich rasgekommenen Bildmaterialien lassen da einfach nicht eindeutig drauf schließen. Hauptsache das Endprodukt stimmt. Und da bin ich zuversichtlich. Irgendwo müssen all die Jahre an Entwicklungszeit ja hingegangen sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Ihr streitet doch aber jetzt nicht wirklich ab, daß das keine Comicgrafik ist, oder? Ich glaub ich steh im Wald gerade.
[...]

Was ist denn mit dir? :headscratch:

Ich habe lediglich gesagt, dass ich an Hand der Stils keinerlei Aussage über den Humor des Spiels (welches es auch immer sein mag) treffen kann/möchte. Ich glaube eh nicht daran, dass es wirklich Screenshots vom Duke sind, aber wir werden sehen. Und auch ohne Comicgrafik könnte das Spiel den entsprechenden Humor beibehalten.
 

Garrett

Meisterdieb
Da sind jetzt aber keine neuen Bilder dabei :headscratch: Sind doch alle aus dem Video von Anfang des Monats. Nen großartigen Sprung wird die Grafik sicher nicht mehr machen, auch wenn diese Bilder jetzt schon ein halbes Jahr alt sind. Man sollte sich aber auch nicht an der Qualität des abgefilmten Materials stören (abgefilmt sieht halt immer nicht so prall aus), dass es grafisch kein Crysis-Killer wird sollte ebenfalls jedem klar sein. Dafür erwarte ich eine nie dagewesene Interaktion mit der Spielwelt.

Und Comicgrafik erwarte ich von DNF schon seit dem Trailer von 1998 nicht :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
*NEWS*

Angeblich stammen die bislang bekannten Screenshots von der Xbox 360. Auch sind Gerüchte entstanden, dass das Game exklusiv für die MS- Konsole erscheinen soll?! :wow:

Offiziell ist natürlich nichts bestätigt, klingt aber irgendwie interessant.*hust*

Quelle: Duke exklusiv für xbox 360?
 

Garrett

Meisterdieb
:ugly:

Sollte schon damals exklusiv für Xbox erscheinen lt. Gerüchten von irgendwelchen hirnverbrannten Fanboys. Darauf darfst du nix geben, ist Schwachsinn. :biggrin:

Vor allen Dingen wenn du bedenkst, dass dieser eine Typ den Duke auf PC gespielt hat :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Irgendwie hab i langsam Hoffnungen... I weiss auch nicht warum, aber irgendwa ssagt mir, dass es nächstes Jahr richtig fett angekündigt wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe gehört wenn man in einen Spiegel dreimal nacheinander "Duke Nukem Forever erscheine" sagt... erscheint es nicht.
 

Sidewinder

New Member
mehr als 6 gegnertypen?

hast du quellen dafür? is nämlich ne ganz schöne heftige info, wenn sie denn stimmt. wenn du mir dann noch sagen würdest, es wird mehr als 4 verschiedene waffen im gesamten spiel geben... dann is das ding ja sowas von gekauft
 

Garrett

Meisterdieb
Der Shrinker wird als Waffe vorkommen, dazu auch Fuss zum Kicken und zum Zertreten. Darüber hinaus werden sicher Waffen wie Pistole und Shotgun kommen. Man wird viel mit der Hand machen können.

:smile: :ugly:
 
Oben