Duke Nukem Forever [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Dwight
Ich bin da eigentlich guter Dinge, dass der Duke hier kommt. Die Gewalt richtet sich ja hauptsächlich gegen Aliens und keine Menschen. Das könnte die FSK milde stimmen.

Nach dem was ich gehört habe, kannst du aber alles abschießen egal wie menschliche, hilflos oder unschuldig es ist.


So wars jedenfalls sonst beim Duke.
 

Deathrider

The Dude
Original von gióne
Original von Jay
Original von gióne
hab sogar die alte PC Games hier mit dem ersten bildern...sieht echt au wie Quake 2 :smile:

Yup, weils damals die Quake 2 Engine war. :ugly:

1998 Trailer
Weiß ich, trailer ist legendär, den hab ich auch hier auf CD xD
Jaaa, das war ein super Appetithappen. Noch cooler (sogar von der Machart ein Stück besser als der neue) finde ich ja den Trailer von 2001. Oh man, ich hoffe der Inhalt wurde komplett beibehalten. Die Szenen, Designs und Sequenzen sehen echt unglaublich cool aus.

E: Oh man, bei der Montage ab 1:05 des 2001er Trailers krieg ich jetz noch ne absolute Gänsehaut. Das ist echt pure Coolness.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kaufe mir selten Spiele direkt zum Release zum Vollpreis, aber das wird hier der Fall sein. Sofern meine Kiste noch flott genug ist.
 

Lacrizera

New Member
kann mich nur wage an teil 1 erinnern und hab erst gestern den ersten duke bewusst gespielt..manhatten project....aber schon jetzt will ich den neuen teil.......so prollo dass man ihn nur gern haben kann...wenn es ne wertung so im bereich der 85 prozent bekommt ist es meins...ansonsten hab ich imernoch angst vor einem spiel mit zuvielen fehlern
 

Garrett

Meisterdieb
Ich hatte das so in meinem Email-Postfach. Wird bestimmt noch bekanntgegeben in den nächsten Tagen/Wochen. So lange ists ja nicht mehr.
 

Lacrizera

New Member
wow...bin kein fan dieser ganzen limited irgendwas weil die preise meist astronomisch sind, aber ein wirklich rundes paket....scheint den fetten preis dann wohl wert zu sein....wenns mal billig durch zufall im netz rumfliegt gerne.....sollte das spiel gut sein, was ja immernoch in den sternen steht
 

gióne

New Member
Ob die Edition so auch nach Europa kommt, ist noch ungewiss. Aber man wird ja wohl träumen dürfen.

Wobei in der eMail der VIP Lounge stand drinne, das diese International 3 Tage später kommt... mhh weiß einer mehr?
 

Time Lord

of The Doctor
Ich frag mich immer, warum jeder fragt ob das Teil auch nach DE kommt, bestellts euch doch einfach aus UK da kommts sicher :wink: oder amazon.com, PS3 is ja eh Region Free :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Das is n Spottpreis wenn ich bedenke, das die Killzone 3 Collectors Edition mit 189 Flocken angesetzt ist...
 
Oben