Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves ~ Pine, Rodriguez

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Genau kann ich es dir nicht sagen, weil ich mich bis vor ein paar Jahren nicht damit beschäftigt habe. Vor ca. 6 Jahre hatte ich das aber irgendwann mal nachgeguckt, weil es in dem Moment relevant war und da galt es auf jeden Fall schon.
 

Andi83

Well-Known Member
War gerade auch drin. Tja, was soll ich sagen? War nett. Hat Spaß gemacht, war witzig und hatte gute Action. Die wahrscheinlich massigen Anspielungen habe ich aufgrund fehlender Kenntnisse nicht mitbekommen.

Einen zweiten Teil würde ich aber ohne nachzudenken anschauen.

Ich gebe mal 7,5 von 10 Katzen in Fischen
 

Andi83

Well-Known Member
Ich hab es einmal gespielt aber nachdem ich jetzt wieder gesehen habe was das für eine Arbeit ist… und mir fehlt es an Mitspielern.
 

Envincar

der mecKercheF
Spiele so schon genug Brettspiele und davon gibt es eine große Menge die sich richtig lohnt. D&D wäre da ein zu großer Zeitfresser. Habe einen Kollegen der zockt das mit einer Gruppe über den Tabletop Simulator + Discord.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Foundry und Discord bei uns. Top!
Ich leite Traveler (online) und bald Monster of the Week (am Tisch).

Spiele aber noch in anderen Runden mit. Ja, frisst Zeit aber macht mehr Spaß als so manche Serie, Film oder Buch.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
DnDBeyond wird bei uns von der Firma gesponsort.

Letzte Woche hat ein Kollege einen anderen Abenteurer aus unserer Truppe getötet. :ugly: Da war ich auch irgendwie perplex.
 

Puni

Well-Known Member
Hoffe ich plauder da jetzt keine Interna aus, aber @Cimmerier arbeitet seit Jahren schon im Games Workshop und wurde als einziger Mitarbeiter dreimal hintereinander Mitarbeiter des Monats. Chapeau!
 

Young

Well-Known Member
Der Film ist einfach perfekte Unterhaltung:biggrin:. Habe den Trailer gesehen und war da schon recht angefixt und der fertige Film hat alles gehalten, was die Trailer versprochen haben.

Die Charaktere waren sympathisch, der Humor hat für mich immer gesessen, Action war gut und auch die ernsten Moment haben immer gepasst. Der Film verging wie im Flug.

Dazu tolle Sets, Kostüme, Animatronics und CGI in einem sehr guten Zusammenspiel, hier hat jemand mit Liebe zum Detail am Film gearbeitet.

Selten so positiv aus dem Kino gekommen, gerne mehr davon.

09/10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie blöd war denn bitte die Übersetzung von Baldur's Gate. :facepalm:
Das alte Team aus der D&D Cartoon Serie war ein tolles Easter Egg.

Der Film hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Hätte nichts gegen weitere Filme. Irgendwie ist mir auch als hätte ich beim Schauen irgendeine Idee gehabt, wie das aussehen könnte. 🤔

Bei der Szene, in der Forge auf der Flucht mit dem Pokal/ riesigen Kelch in der Hand stürzt und Xenk Yendar auftaucht, dachte ich kurz, der Pokal/Kelch hätte irgendwelche dunklen Kräfte und Xenk ist in Wirklichkeit böse und killt nun Forge und nutzt den Pokal/Kelch im nächsten Film.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Warum haben wir eigentlich keine BGDnD Gruppe? Würde sich das Forum nicht anbieten?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist halt auf deutsch übersetzt worden aber der Inhalt bleibt ja der gleiche.
Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Ich denke die meisten Leute haben von beidem noch nie etwas gehört.
 
Oben