Evil Dead Teil 2 (remake)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube erst dann an einen vierten Teil, wenn ich einen Trailer sehe. Hätte aber nichts dagegen, wenn er kommt.

EDIT: Ist vielleicht auch besser so, wenn er erstmal auf eine richtige Motivation wartet, bevor er die Sache angeht. Würde sonst zu erzwungen wirken.
 

Spike87

Member
@HurriMcDurr
Es gibt jetzt nur noch einen Fundus an vorgegebenen Standardavataren und
Bilder können weder in Beiträgen noch in Signaturen eingebettet werden.
Das Elend liegt daran, dass es rechtliche Probleme mit einem Abmahnanwalt gab.
Ach so, das ist ja schade. :crying: Danke für die Info.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Update
Klingt alles nicht so, als ob da in nächster Zeit was passiert, da er nicht dahinter stehen würde, und es nur der Fans zuliebe täte. :crying:
Dass die Fans 4 wollen, weiß er aber auch schon eigentlich seit 1993 :crying:

Ich hab so die Befürchtung, dass wenn Dead 2013 gut läuft - dass der sein Sequel kriegt, wie Ghost House Pictures' Grudge, Boogeyman, The Messengers, 30 Days of Night. Die lieben Sequels, zur Not auch dtv. Und wenn nicht, liegts an der Brand. Dead 2013 hat ein Budget von 15m Dollar. Wenn das nicht rentabel wird, wird ein illusorisches Dead 4 sicher kein höheres kriegen.

Nur... mal ehrlich, Hand aufs Herz. Bruce Campbell nochmal als Ash?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
S. erste Seite, das Evil Dead Sequel wird bereits vorbereitet. Aber das zu EVIL DEAD 2013, nicht zu ARMY OF DARKNESS...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Sam Raimi's Kollege von Ghost House Pictures, der Produzent Rob Tapert stellte nun klar, wenn es einen neuen Teil der originalen Reihe gäbe, würde dies nicht "Evil Dead 4" sondern "Army of Darkness 2" sein.

"That would be Army of Darkness 2. Everybody calls it Evil Dead 4, but Army Of Darkness wasn't called Evil Dead anywhere except by the fans."


Auch sprach Bruce Campbell über die Möglichkeit eines Comback. So spräche Sam Raimi zwar alle sechs Monate davon, einen neuen Teil zu machen, und er habe es tausende Male gehört, eben weil es ihnen weiter im Kopf herum spuke. Die Filme seinen schwierig zu drehen, ein Alptraum, aber man liebte es zusammen daran zu arbeiten. Und vielleicht passiert es noch einmal.

"Sam threatens this every six months. I've heard this a thousand times, because in the back of his mind, he never wants to let go, because he loved making these movies. We all loved making them together. They were a nightmare to make, very difficult, but they lasted the test of time, so he's not going to let that go, and I'm never going to say 'no.' It'll be me and a walker fighting some other old guy. But that's what he does and who knows? It may happen."
q.: comingsoon.net
 

Shins

Administrator
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
Raimi soll lieber nochmal einen anderen eigenständigen Horrorfilm machen.
Du erinnerst mich daran, dass ich unbedingt mal wieder "Drag me to Hell" sehen muss! :smile: Ansonsten kann ich deine Forderung nur unterstreichen!
 

SommerSP

Member
Erstmal das Remake gucken kommt ja Uncut ins Kino yehaaa :-)

Auf AOD2 würd ich mich freuen, wen er nicht gemacht wird auch nicht soooo Schlimm
 

Butch

Active Member
Also ich hab momentan viel mehr Lust auf das Remake als auf ein Evil Dead 4 oder Armee der Finsternis 2 oder der Mann mit der Schrotflinte und dem Kettensägenarm Part 4 oder wie auch immer die das nennen wollen mit Ash halt.
 
G

Glitchi

Guest
wer ist eig immer für diese wundervollen thread namen verantwortlich?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich will nur hoffen, dass Teil 4 nicht so wie im Threadtitel "angedroht" Army of Darkness 2 wird. Der war doch nun mit Abstand der schlechteste der drei Teile.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jau, man sollte dann wohl doch vorher noch mal schnell die letzten News lesen. Aber so wie ich das verstehe bezieht sich Tappert nicht auf den Inhalt von Army of Darkness, sondern schlicht und einfach nur auf den Titel. Der wird dann wohl Army of Darkness 2 heissen, muss dann aber doch nicht zwangsläufig wieder in dem ranzigen Ritternest spielen. So say we all...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Da hier mittlerweile eh News und Gerüchte zu Fortsetzungen zur Original und Remake-Reihe stehen, nutze ich diesen Umstand mal mit nachfolgenden Infos zu beiden Reihen: So sollen scheinbar nach (Remake) "Evil Dead 2" und "Army of Darkness 2", die Filmreihen in einem siebten "Evil Dead"-Crossover Film, zusammen gefügt und gemeinsam beendet werden. So zumindest laut Remake-Regisseur Fede Alvarez und Bruce Campbell auf dem WonderCon Panel.
q.: comingsoon.net

Gute Idee?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber wie wollen sie ein Reboot (+Fortsetzung) mit der Originalreihe zusammenfügen? Armee der Finsternis spielt schon nach Evil Dead :check: Das ist so, als würde man nach dem kommenden TCM-Film noch einen fünften der Originalreihe drehen und anschließend noch einen Film, wo man die Original-Reihe mit der Remake-Reihe zusammenfügt.
Kann mir nicht so recht vorstellen, wie sie das anstellen wollen.

EDIT: Außer wenn sich herausstellt, dass das Evil-Dead-Remake eigentlich nur zeigt, was anderen Menschen in einer (aus Sicht von Ash) Parallelwelt passiert. Wenn er schon durch die Zeit springen konnte, kann er bestimmt auch in eine andere Welt zu den Remake-Figuren gelangen und mit ihnen kämpfen. Oder gegen sie.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
...

EDIT: Außer wenn sich herausstellt, dass das Evil-Dead-Remake eigentlich nur zeigt, was anderen Menschen in einer (aus Sicht von Ash) Parallelwelt passiert. Wenn er schon durch die Zeit springen konnte, kann er bestimmt auch in eine andere Welt zu den Remake-Figuren gelangen und mit ihnen kämpfen. Oder gegen sie.
Ja, so in der Art kann ich mir das auch absolut vorstellen. Vor allem würde dies bedeuten, noch zwei mal Bruce Campbell als Ash zu sehen. :top:
Also sofern man das so durchziehen kann, wie die Jungs sich das wünschen.

Edit: Die Aussagen sollen sich übrigens sehr ernst und nicht nach Spaß angehört haben.
 
Oben