Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Revolvermann

Well-Known Member
Bei mir ähnlich. Hatte gar keine Erwartungen an das Ding. Und ja, richtig begeistern tut das nicht. Der Look ist flach, generisch.
Aber mit dem Cast und ordentlichem Budget so als Trailer ganz passabel, wie Cimmerier schon schrieb.
Im schlimmsten Fall wird das völlig austauschbar, langweilig.
Im besten Fall bekommt man markige Sprüche und ein paar coole Kampfszenen.
Nichts für die Ewigkeit aber eben für den Freitag-Abend-Stream irgendwann mal zum abschalten ganz brauchbar.
 

Etom

Well-Known Member
Da waren sicher eine Stolpersteine im Weg. Corona oder die MeToo Sache, bei der auch Terry Crews beteiligt war, waren sicher auch ein Thema.
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Schaut zumindest besser aus als befürchtet.. Und ENDLICH Bernd Egger auf Stallone !! Konnte die letzten Filme nur im O-Ton aushalten. Und Sly im O-Ton ist auch eine Herausforderung 🤣 Auf M. Fox und 50Cent könnt ich gern verzichten, und ich denk für die interessiert sich mittlerweile generell keine Sau mehr. Denk Sly wird hier die Mickey Rourke Rolle vom ersten Teil übernehmen und das ist gut so! (vom Gesichtsausdruck eh sehr ähnlich 🤭 )
 

Dwight

Charged and Cranked
Meine Güte sieht das CGI furchtbar aus.... darüberhinaus KÖNNTE es ganz spaßig werden. Hätte aber auch genauso gut direkt bei Netflix starten können.
 

Butch

Well-Known Member
Diesmal sieht's irgendwie wirklich etwas zu sehr nach B Movie Trash aus, vielleicht liegt es auch an Megan Fox und 50 Cent, was machen die da eigentlich? Hat man keine alten Action Stars mehr bekommen, ein paar gibt es doch noch die noch nicht dabei waren.
 

Envincar

der mecKercheF
Ist mir ebenfalls ein Rätsel. Die beiden haben nichts vorzuweisen was ein Auftritt in der Reihe rechtfertigen würde. Möglicherweise hat man aber auch sonst nix bekommen.
 

McKenzie

Unchained
Ich war letztens etwas überrascht, als ich an einem Bus Kino-Werbung dafür gesehen hab. War irgendwie halb überzeugt, der kommt auf Streaming / DtD.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Der Van-Damme-Fan in mir hatte schon vor Jean-Claude die gleiche Idee, die ich noch immer gut finde. Sein Zwillingsbruder aus Teil 2 schließt sich dem Team an. Van-Damme wollte doch unbedingt. Das wird doch nicht viel Kohle kosten dann und dann gibst du ihm ein paar Szenen und Sprüche und lässt ihn dabei sein. Wäre schon wieder einer der alten Garde mehr gewesen.

Als Fan von Arnie, Sly, Van-Damme und Co. haben die Filme für mich ihr Potenzial und die Möglichkeiten die alten Burschen (und Mädels) in vier Filmen zusammen zu führen irgendwie nie richtig ausgeschöpft. Wobei Teil 1 und 2 schon gut sind. Aber es fühlt sich immer an als würde da mehr gehen. Aber dann da mit der Übergabe an Jüngere zu kommen etc. wie dämlich war das?! Genau DAS sollten doch die Filme nicht sein und wollte ja auch niemand sehen.

Wäre eigentlich was für ein Serien-Format :biggrin: Dann bekommt man die auch alle vernünftig unter... #Träumendarfmannoch
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Sehe es wie du.
Teils fühlte es sich wie mit der Handbremse an, was womöglich auch dem Budget geschuldet war.
Gerade der erste Film war eher ein "netter Actionfilm", dem aber der große Bombast fehlte.
Hochwertig, tolle Kerle, aber wohl eher gerade so über The Marine oder 12Rounds.

Zwei hatte paar coole Sprüche, mehr Arnie, dazu Chuck, Van Damme war ein cooler und gefährlicher Bösewicht (für so ein Actionfeuerwerk..) und der ganze Film fühlte sich zwei Nummern größer an.
War schon echt gut und so hätte der erste Teil schon sein "müssen".

Drei war für mich ein guter und relativ "runder" Abschluss.
Gerade da Mel Gibson eine coole Dreckssau ist, Wesley Snipes dabei ist etc.
Die junge Garde hätte ich aber nicht gebraucht..
Da wirkte Stallone auch noch glaubhaft, als raubeiniger und alter "Krieger".
Heute ist der Mann 77..
Mit Haarfärbemittel und gutem Make Up wird er bestimmt noch jung aussehen, aber Kämpfe wie in den alten Teilen brauchen wir wohl nicht erwarten.

Und Van Dammes Zwillingsbruder?
Wäre ich dabei!
Wäre auch eine schöne Reminiszenz an Geballte Ladung.
Dann nennt man den noch Alex Wagner 🤗

Darf aber echt nicht mehr auf IMDB schauen, wie "meine coolen Actionfilme" dort bewertet sind..
Hab den als absolutes Highlight des Actionkinos der späten 80er und 90er in Erinnerung..
 

Butch

Well-Known Member
Falls es noch weitere Teile geben wird dann sollte man Van Damme auf jeden Fall zurück holen der ist immer noch sehr fitt und hat bestimmt auch noch Bock drauf. Sly wird denke ich nicht mehr zurück kommen Bruce Willis sowieso nicht daher ist ja eigentlich wieder ein bisschen Platz frei im Cast. Was ist eigentlich mit Arnie? Wieso ist der nicht mehr dabei?
 

Cartman

Well-Known Member
Soll wohl ziemliche Grütze sein.
Stallone kommt wohl auch nur kurz vor und Fox sowie CGI wie erwartet eine Katastrophe.
 
Oben