Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es werden vor Sylvester auch noch Trailer zu Transformers, Evan Allmächtig, Bourne Ultimatum, Fluch der Karibik 3, Ratatouille, Chuck & Larry, Der Sternwanderer, Resident Evil 3 und AVP 2 erwartet.

Aber kann auch sein, das die erst später kommen.
 

CrazyGazy

New Member
1. wozu brauchen die n fantastic 4 - Car??

2.fand den ersten teil ok.....er war zwar sehr witzig, allerdings irendwie ne billige comic verfilmung


3.ich liebe SILVER SURFER und bin extrem froh dass er auch mal in in ner Comic-Verfilmung dabei is,

4.vorallem deshalb werd ich mir den 2. anschaun
 

akaTrip

Kampfkröte
Sieht sehr düster aus die Figur gefällt mir passt zu seinem Charakter und seiner Biografie.

Ich warte gespannt auf den Teaser/Trailer der ja heute hoffentlich noch kommt...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sieht ja sehr nach einem Computer Animierten Silver Surfer aus. Also vergleichbar mit "Hulk". Na ja ob man das Positiv aufnehmen kann, muss jeder für sich selber entscheiden!
 

Joel.Barish

dank AF
Ich dachte, dieser Doug Jones ist im Prinzip nur fürs Motion Capturing zuständig und verleiht dem Surfer so die ganz gröben Gesichtszüge. So ähnich wirds aber wohl ablaufen.

Find das Bild jetzt auch nicht sonderlich aussagekräftig, ist ja mehr noch ein Entwurf, der dem fertigen Produkt im Film, wohl nur nahe kommt. Finde auch, der Surfer hat ein bisschen zu viele Details Gesichtsmäßig, oder kommt mir das nur so vor?

Und Galaktus wirds wohl erst richtig im dritten Teil geben. Glaube und hoffe ich jedenfalls.
 
Oben