Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

ShiZzu

Goldjunge
Ja mir ist der genaue Name nicht eingefallen und zwar zu faul zum suchen


Desweiteren braucht das board umbedingt ein zungeraustrecksmily :squint:
 

LordKriss666

New Member
Teil Nummer eins war schon geil.
Teil Nummer zwei mit Silver Surfer wird bestimmt der Knaller!

Wie halten sich eigentlich die Gerüchte, das Julian McMahon wieder Dr. (Bada)Doom spielen wird?
Der Rest des Casts bleibt auch unverändert?

Wenn der auch schon nächstes Jahr in die Kinos kommt, dann steht ja einiges ins Haus!!

Ich miete mein Kino!! :jabba:
 

Capote

New Member
Original von Joey
Nach seiner Aussage wird es unglaublich +dämlich+ werden.

Habe mal ein Wort ergänzt, um ihm zustimmen zu können. Ein silberner Mann, der auf einem Surfbrett durchs All fliegt und gegen Mutantenleute kämpft.

Ja, sicher.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Anscheinend soll Bruce James ("Snakes on a Plane") möglicherweise die Rolle des Silver Surfers im 2.Teil von Fantastic Four übernehmen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und wieder eine kleine Neuigkeit:

Evtl. soll Doug Jones (Abe Sapiens aus Hellboy) die Rolle des Silver Surfers übernehmen. Offiziell ist aber noch nichts.

Quelle: AICN
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Laut Regisseur Tim Story... ist Julian McMahon doch wieder als Dr Doom dabei!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
News

Offizieller Titel des Fanastic Four Sequels lautet nun:

FANTASTIC FOUR: RISE OF THE SILVER SURFER!

Quelle: superherohype.com und die haben es von 20th Century Fox :wink:

Hört sich auf jeden Fall besser an, finde ich.

Edit: Evtl. wird es aber keinen Galactus geben, da man scheinbar zwei Storylines der alten Serien vermischt, aber erst einmal abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Regisseur Tim Story hat noch mal versichert, dass Julian McMahon wieder als Dr. Doom zu sehen sein wird. Eine leicht veränderte Maske für ihn, auch Das Ding wird etwas anders aussehen.

Der Titel "Rise of the Silver Surfer" kann sich aber womöglich noch mal ändern.

Vielleicht auf "The Fantastic and the Four: Silver Surf".
 

SFX2010

New Member
solang nicht solche rechtschreibfehler auftauchen wie "TFF:unsure:ilver sMurf"
also nur "silver surf" sagt irgendwie nicht wirklich viel aus
da könnte man genausgut annehmen das sich johnny storm ne neue extrem sportart gesucht hat....
aber jeder wie er glaubt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
NEWS

So wie es aussieht, scheint Doug Jones (Abe Sapiens in Hellboy) tatsächlich den Silver Surfer mimen wird. Die Verträge sind scheinbar schon aufgesetzt.

Quellen: AICN
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Dreharbeiten zu "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" haben begonnen und nun sind erste Pics davon im Internet gelandet (AICN). Leider gibt es bislang nur Ben Grimm aka Das Ding (Michael Chiklis) zu sehen, Bilder zu den anderen 3 Fantastics, dem neuen Dr Doom Outfit, dem Fantasticar und dem Silver Surfer gibt es demnächst.

Ob wir Galactus im zweiten Film sehen dürfen - ist noch ungewiss.

[url]http://img109.imageshack.us/img109/6938/fftwo1uf5.jpg[/URL]

[url]http://img109.imageshack.us/img109/9084/fftwo2yc2.jpg[/URL]

[url]http://img109.imageshack.us/img109/4817/fftwo5sj9.jpg[/URL]

Die hier spielt übrigens auch wieder mit:

[url]http://img109.imageshack.us/img109/9876/19658fsml002122302loir0.jpg[/URL]
 

Deathrider

The Dude
LOL, wie dezent (und doch schon fast ein bissi aufdringlich) du doch immer die Babe-Bilder in deinen News verarbeitest... :wink:

Also FF fand ich nich so supergeil, also weiß ich nich ob ich mich auf Teil 2 freuen soll. Egal, welche Figuren da nun mitspielen werden außer dem Dr.Dumm und den FFs.
Ich warte mal den Trailer ab.
 

SKiLL3R

New Member
Naja, sieht ja nicht viel anders aus...ohne Galactus haben sie gleich 50% weniger Fans in den Kinosäälen(doppeltes ä?). Wie schon beim ersten Teil werden die Erwartungen nicht hoch sein.

iLL
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nur ein "ä". :wink:

Denke mal, dass Galactus besten Falls zum Ende hin auftauchen. Fand den ersten Teil recht witzig, aber nicht sonderlich überragend, aber mal eine etwas andere Comicverfilmung.
 
Oben