Fantasy Filmfest 2009

klett

Active Member
Original von TheRealNeo
Hat eigentlich jemand vor in Stuttgart aufs FFF zu gehen?
Jup. :wink:
Bis jetzt stehen auf dem Plan:

Carriers
Wasting Away
Doghouse
Moon
Trick R Treat
Push :ugly:

Moon war dabei der einzige anspruchsvolle Film zu dem ich jemand bewegen konnte mitzugehen. Alleine ins Kino gehen find ich immer nicht so prickelnd...
 
B

Bader

Guest
Pack The Tournament ruhig dazu! :wink: Old School Action vom feinsten und auch was für Splatterfans. :ugly:

Und natürlich Black Dynamite! :uglylol:
 

klett

Active Member
Black Dynamite läuft leider gegen Wasting Away und den werd ich mit 2 Kumpels sehen, da zieht Black Dynamite leider den kürzeren.
Ansonsten werd ich das Programmheft sowieso nochmal genauer unter die Lupe nehmen. The Tournament hab ich bis jetzt zB gar nicht beachtet.
 
B

Bader

Guest
Final Destination 4 - 3D

Beim Fantasyfilmfest angelaufen in 3D. Eins vorweg, der Film ist an sich nüchtern gesehen 08/15. Es ist eine seelenlose Fortsetzung der Reihe, wo nur die Kills glänzen. Man könnte den Film getrost ingonieren und man würde nichts verpassen, wenn da nicht der 3D Effekt wäre.
Ich hab in meinem Leben noch nie so ein lautes Publikum erlebt. Fast alle, mich eingeschlossen gröhlten und klaschten bei jeden Kill. Vor allem am Anfang. Durch den 3D Effekt wirkt alles viel viel viel krasser und so richtig geil. Die Erfahrung so ein Film in 3D zu sehen ist allemal wert. Jedenfalls ist der Anfang einer der geilsten Kinomomente in meinem Leben gewesen.

Nüchtern gesehen und ohne 3D Effekt gebe ich ne 5/10...
...aber durch den 3D Effekt hat es einfach n sehr tolle Unterhaltungswert und wäre mit 8/10 bedient.
 
B

batgadget

Guest
und die erste leichte Actionenttäuschung :heul:

District 13

gelungene, spektakuläre Action/Kampfszenen, die aber nicht so ganz in den Film passen wollten. Später mehr dazu

5,5/10
 
Oben