Fast and Furious 9: Die Fast & Furious Saga

Etom

Well-Known Member
Ja gestern. Nicht der beste Teil, aber nach wie vor unterhaltsam und die nächste Steigerung sind dann Zeitreisen, denke ich.
Fast schon unglaublich, dass die Filme seit 20 Jahren produziert werden. Nach etwa 5 Minuten beginnt die Action und es hört bis zum Ende nicht mehr auf.

Leider war die "IMAX" Projektion in Wien nicht optimal. Durchgehend Farbsäume an den Rändern. Aus der Fotografie kenne ich das als chromatische Aberration. Waren ständig grüne bzw. lila Farbränder an den Kanten bzw. an Kontrastreichen stellen zu sehen. Vin Diesel hatte fast immer einen grünen Heiligenschein.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ja ok, die sind gut!

Ich war halt auf 9gag und da war immer das gleiche Template. Seite um Seite um Seite.
 

jimbo

ehemals jak12345
Wo treibst du dich denn so rum, heiliger Memelord?!
Du bist auf jeden Fall der erste Contender!

Und wo treibst du dich rum 9gaghater?!
 

Cartman

Well-Known Member
Ich schau mir die gerade auf Sky an, haben mich früher nie interessiert. Teil 4 bis 7 sind gar nicht mal so übel.
 

Puni

Well-Known Member
Kannst theoretisch jeden zweiten Film immer skippen. 4 ist nicht gut, Fast Five der beste Film der Reihe, 6 wieder schwach, 7 wieder gelungen und 8 wieder schwächer. :biggrin:
 
Oben