Fast & Furious präsentiert: Hobbs und Shaw (Spin-off) ~ Statham, The Rock

squizo

Zillion Dollar Sadist
Kann mich Flamels Meinung anschließen. Habe mit nem Kumpel davor ein paar Bier getrunken und dann hat der Film viel Laune gemacht.
Er hatte seine Längen aber alles in allem wirklich funny.
Ohne Hirn 7/10
Mit Hirn - besser nicht angucken/10
 

Beckham23

Active Member
Endlich auch gesehen und habe bekommen was ich wollte - Action und coole Dialoge ohne Ende. Das Finale war auch mal richtig geil. Geil war auch, daß es endlich mal kein Sexgedöns in einem Film gab, sondern einfach nur cooles Gelaber von den beiden und massig Action. Einige düften sich wahrscheinlich an dem etwas "SciFi-igen" stören - damit meine ich natürlich das Motorrad, daß an einen Transformer erinnert. Für mich war´s ok, auch wenn das so recht abgehoben in der Handlung wirkte.

Becks
 
Oben