Final Destination 5 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/fd5-3.jpg
BG-Kritik: FD-5 (Jay)

Obwohl Final Destination 4 ja der letzte der Serie sein soll, sagen ich und das aktuelle Einspiel des Films, dass es nicht dabei bleiben wird.

Die Frage ist nur, wird der Nachfolger von The Final Destination The Final Destination 2, Final Destination 5 oder gar ganz anders heißen?

Da alle vier in Drei-Jahres-Abständen kamen, wird FD5 wohl 2012 kommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja, soll mir recht sein, wenn die endlich mal wieder auf der Hauptstoryline aufbauen und nicht wie bei 3 und 4 einen "Das selbe wiederholt sich, nur bei anderen Teenies" Film draus machen. Vielleicht bekommt ein schlauer Drehbuchautor es sogar auf die Reihe, die Filme miteinander zu Verknüpfen und erklärt, warum gerade diese amerikanischen Jugendlichen die einzigen sind, die solche Visionen haben.

Vielleicht waren sie alle mal als Kind auf nem Indianer Friedhof :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ist heut offiziell angekündigt worden. - comingsoon.net
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Teil 4 fand ich ganz miserabel. Nettes Horrorfilmchen aber mehr auch nicht. Eine Fortsetzung kann gerne kommen, aber bitte mit etwas Story.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Teil 4 war aber wieder deutlich besser als Teil 3.
Ob sie nun noch einen machen oder nicht, ist mir wurstbrot.
 

Carlito

Well-Known Member
Teil 4 war Grotte also ehrlich noch nie hat mir ein FIlm so langweile beschehrt wie der 4. Teil von Final Destination.Ausgelutschte Story genauso wie bei Saw.
 

Pippen

Well-Known Member
3 und 4 fand ich auch nicht wirklich gut.
Aber dennoch werde ich mir den 5. angucken.
Hirn raus und gut....
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Bei Final Destination erwarte ich nur clevere und kreative Kills. Kills die auch im wirklich Leben passieren können. Aber bei Teil 4 war mir der Zufall zu groß.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wenn der 5. Teil 2012 kommt dann passt das ja perfekt mit dem Weltuntergang zusammen :omg:

Da werden sie sich schon was lustiges ausdenken denke ich

wobei der 4. mit abstand der besch*****ste war...

:bye:
 

Wedge

New Member
Nach Teil 2 ist die Reihe für mich eigentlich zu Ende, da 3+4 rein gar nichts mehr, abgesehen von den Kills, damit zu tun hat.
Trotzdem mag ich die Filme, da sie trotzdem unterhalten und ein fünfter kann gerne kommen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also dieses Jahr kommt der mit Sicherheit nicht! :wink:

Nach dem grottigen vierten Teil kann ich allerdings auf eine Fortsetzung verzichten.
 
S

Sakura

Guest
boa neeee.............
hätte die nicht bei den 3 feierabend machen können? hab den 4 zwar geschaut auch in 3D aber grottiger gehts garnicht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut moviehole.net ist 5nal Destination der Name des nächsten Teils..

:facepalm: ...
 
S

sawyer

Guest
:ugly:

Ich versteh den Sinn sowieso nicht da immer uuunbedingt Zahlen reinkloppen zu müssen. Ich mein wenn es passt, hey ok, aber 5inal?! Wtf. Jeder der 1337-Speak lesen kann wird sich beschämt abwenden... :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
5nal Destination, wie kreativ :clap:

Den dritten fand ich noch halbwegs in Ordnung, aber der vierte war schon sehr schwach, deshalb bräuchte ich eigentlich keinen fünften Teil. Sie hätten die Reihe schon nach Teil 2, oder noch besser nach Teil 1 beenden sollen.
Weil es in den letzten Teilen nur noch darum ging: Welche Unfälle können wir noch zeigen, was haben wir noch nicht genutzt? Die Story und die Figuren/Darsteller werden immer unwichtiger und dämlicher.
 
S

Sakura

Guest
Ich will keinen 5nal destination.......

wird sowieso nur rotz :super:




es sei denn jeremy renner spielt mit oder so :omg: :super: :super:
 
Oben