Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

TheRealFlamel

Well-Known Member
Nur so eine kleine Frage am Rande, nach einiger Zeit werden ja alle threads zu einem Film zusammen gefügt, weiß da einer von euch wie die dann sortiert werden? Nach Datum? Sprich wenn in 3 Threads an einem Tag gleichzeitig etwas geschrieben wurde über den Tag, ist das in dem einen Thread dann Antwort aus Thread 1 zu Thread 2 zu Thread 3 und dann 10 min später zu Thread 2 oder ist das eher anders geordnet? Lese mir mal wieder alte Threads durch und bin bei manchen die viele Threads hatten überfordert weil alle selbstgespräche führen zu scheinen :ugly:
 
J

Jesus

Guest
Hat Clive gecheckt, dass seine Umfrage bzgl Stuntmanmikes Bann peinlich war, oder wieso wurde der Thread mit der Umfrage gelöscht? :confused:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Jesus schrieb:
Hat Clive gecheckt, dass seine Umfrage bzgl Stuntmanmikes Bann peinlich war, oder wieso wurde der Thread mit der Umfrage gelöscht? :confused:
Clive hat das gemacht, was die Umfrage ergeben hat und den Thread gelöscht. :thumbup:
 
J

Jesus

Guest
Clive77 schrieb:
Jesus schrieb:
Hat Clive gecheckt, dass seine Umfrage bzgl Stuntmanmikes Bann peinlich war, oder wieso wurde der Thread mit der Umfrage gelöscht? :confused:
Clive hat das gemacht, was die Umfrage ergeben hat und den Thread gelöscht. :thumbup:

Und wenn die Umfrage ergeben hätte, dass SMike gebannt werden soll, wärst du dem dann auch nachgegangen?

Dass du als SMod überhaupt so eine Umfrage gestartet hast, sprach nicht gerade für dich.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Jesus schrieb:
Dass du als SMod überhaupt so eine Umfrage gestartet hast, sprach nicht gerade für dich.
Nennt sich Transparenz. :wink:
Alternativ hätte ich auch einfach den Thread direkt löschen können.

Glückwunsch übrigens, Dynatron, dass du es trotz neuen Namens nicht geschafft hast, dein Verhalten zu bessern.
 

blacksun

Keyser Soze
Wenn ich meine eigenen Beiträge anzeigen lassen will, sieht man nur die Themen, in denen ich gepostet habe.
Falls ich momentan nicht als letzter gepostet habe, muß ich den entsprechenden Thread komplett durchklicken, um meinen Beitrag zu finden.

Irgendwie total banane.

Wie kann man dies lösen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf der Hauptseite des Forums auf das Suchfenster klicken, auf "erweiterte Suche" gehen und dort deinen Nicknamen unter "Suche nach Autor" eingeben.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Kann man irgendwie die Signaturlänge vergrößern? Ich kann meine ganzen gesehenen Filme nicht mehr hinzufügen weil ich nur 500 Zeichen hab :ugly:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wenn ich wissen will, welche Film jemand gesehen hat, klicke ich sein Profil an. :wink:
Warum muss ich das jedes Mal vor die Nase gehalten bekommen? Kann man die

Signaturen auf eine Zeile beschränken und den "weissen, leeren Bereich" noch um einige Zeilen kürzen, das wäre meine Ideallösung. Minimalismus ist zum Glück nicht Trump, sondern Trumpf!

Noch besser wäre, wenn ich selbst die Möglichkeit hätte, die Signaturen anderer für mich auszublenden.
Wieso darf ich nicht selbst entscheiden, ob die SIgnaturen anderer sehen möchte, oder nicht?

Meine SIgnatur wäre dann, "Räume auf, mach das Internet übersichtlicher". :squint:
 
Oben