Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Måbruk

Dungeon Crawler
Oh man, ich hatte mir das extra vorher noch Mal angeschaut und habe genau diesen Eintrag gesehen.
Allerdings habe ich gelesen "Signatur anderen Mitgliedern anzeigen" und nicht" Signatur anderer Mitglieder anzeigen". :wink:

Super!! :thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Häkchen war bei mir ganz schnell weg. Das Forum sieht soviel schöner aus, der Lesefluss ist soviel besser.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ne, ich will weiterhin sehen, dass du allen Leuten die sich auf Han Solo freuen missgünstig entgegen trittst!
Und dann ist da trotzdem sehr viel freier Platz.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich mag ja Signaturen. Und die Option, diese auszublenden, ist mir seit meiner Registrierung hier bekannt. Schaue mich halt gerne mal um, was man alles so einstellen kann...

Zum Thema "Länge" bzw. Zeichenanzahl: Joa, die könnte gerne größer ausfallen. Etwas blöd ist halt, dass so Links (die ich gerne verwende, warum dürfte klar sein - siehe Sig :squint: ) sehr viele Zeichen fressen und maximal vier Links damit möglich sind. Auf der anderen Seite könnte aber jeder die Schriftgröße auf 100 oder mehr stellen und tatsächlich damit den Lesefluss deutlich beeinträchtigen - was auch nicht Sinn der Sache ist. Insofern finde ich die 500 Zeichen ganz in Ordnung.
Was man im Jahr gesehen hat, kann man auch in einem kleinen Jahresrückblick preisgeben. (Und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht wirklich, außer halt im entsprechenden Thread).
Andere Dinge - wie bei Sittich zum aktuellen Mörderspiel, kreative Änderungen bei manchen Usern oder sonstwas finde ich durchaus mal interessant und auch witzig. Von daher würde ich die Signaturen auch nie ausblenden.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Clive77 schrieb:
Andere Dinge - wie bei Sittich zum aktuellen Mörderspiel, kreative Änderungen bei manchen Usern oder sonstwas finde ich durchaus mal interessant und auch witzig. Von daher würde ich die Signaturen auch nie ausblenden.
Jo, aber nicht bei jedem einzelnen Posting die gleiche Sig, das ist ja schlimmer als jede Dauerwerbesendung.
Die besten Postings enthalten dann auch noch eine Zeile Inhalt und 5 Zeilen Sig... :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Måbruk schrieb:
Clive77 schrieb:
Andere Dinge - wie bei Sittich zum aktuellen Mörderspiel, kreative Änderungen bei manchen Usern oder sonstwas finde ich durchaus mal interessant und auch witzig. Von daher würde ich die Signaturen auch nie ausblenden.
Jo, aber nicht bei jedem einzelnen Posting die gleiche Sig, das ist ja schlimmer als jede Dauerwerbesendung.
Die besten Postings enthalten dann auch noch eine Zeile Inhalt und 5 Zeilen Sig... :pinch:
Sprach der Typ, der keine Sig hat. :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als ich zuletzt nachgesehen habe, hatte ich eine Zeile Sig und ich kann Mabruk nur zustimmen.
Mehrere Zeilen Signatur stören am ehesten, wenn der eigentlich Beitrag deutlich kürzer als die Sig ist.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich will noch die Avatare und die Usernamen entfernen. Ich mag es, wenn alle User vollkommen austauschbar sind und niemand sich mehr individuell hervorheben kann. :top:

/sarkasmus

Zur Not muss ich meine Signatur halt immer direkt unter den Beitrag setzen. :smile:

"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter
¯\_(ツ)_/¯
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Zur Not muss ich meine Signatur halt immer direkt unter den Beitrag setzen. :smile:
"What an astonishing achievement; what a beautiful post" :biggrin:

Ist sicher eine Überlegung wert - und hey, da gehen dann ja auch 10.000 Zeichen. :squint:
 

Dr.Faustus

New Member
Jay schrieb:
omentan wird an einer engeren Verbindung von Hauptseite und Forum gearbeitet. Inwiefern das in Sachen responsive design und Funktionalität von einigen genutzten Add-ons funktioniert, steht noch in den Sternen.

Also es ist nicht einfach nur mit einem schlichten Knopfdruck auf "jetzt Updaten!" getan Kann sein, dass die Inhalte nicht korrekt übernommen - oder ausgegeben werden.

Das ist mit viel Testen und Tüfteln verbunden und leider fehlts mir (seit Wochen)(Monaten?) an einem konzentrierten längeren Zeitabschnitt, in dem mich dem voll widmen kann.


Mal so ein Jahr später nachgefragt:
Ist das Update erstmal auf "when its done" verschoben oder verursacht es zu viele Probleme, dass es nicht kommt?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Wie ist momentan eigentlich die rechtliche Lage zum Thema Bilder? Siehe die damaligen Banner. Könnte man sowas wieder einführen?
 
Oben