Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

B

Bader

Guest
Ich glaub des hängt mit dem Studium zusammen oder interessiert sich für Chemie/Physik... oder whatever
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bader schrieb:
Ich glaub des hängt mit dem Studium zusammen oder interessiert sich für Chemie/Physik... oder whatever

Das war mir schon klar. Nur ist für mich die Begeisterung nicht nachvollziehbar, die einem vom "lieblingsmolekülbaukasten" sprechen lässt. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Als Kind wollt ich sowas immer mal in die Finger kriegen, wenn die Molekül-Modelle bei den älteren im Klassenzimmer gestanden sind. Insofern kann ich es schon rudimentär nachvollziehen :whistling:
 

pinkie_pie

New Member
oh, aus mir FEUERSPUCKTE die Ironie. Wenn ich eines wirklich nicht verstanden habe, von A-Z, sind es die Mechanismen der organischen Chemie :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nein, das ist Hurris Welteroberungsplan, von dem erst kürzlich gesprochen wurde. Halte dich doch mal auf dem Laufenden, mann. :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@manny

:biggrin:. Meinste die Kleinere? Die ist so unglaublich anstrengend! Sagt immer ganz stolz sie sähe aus wie Scarlett Johansonn

@Wood
Das waren 2 gute Freunde die gefehlt haben :tongue:. Dann haben wir sie einfach reingemalt 8)
 
Oben