Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie Scarlett Johansson sieht sie natürlich nicht aus, aber Moppelson? Sieht auf dem Bild recht schlank aus.
 

Paddywise

The last man
gibt noch bessere Bilder von da. Und ich bin auch bei einigen Konzerten 3 - 5 Reihe vertreten.

Schandmaul, Skorpions, Third Reich, U.D.O :wink:
 

Paddywise

The last man
Ja aber sie haben keinen Wind of Change gespielt. Und das obwohl Amon Amarth das Lied schon gepiffen hat bei deren Ankündigung.

Lordi und Doro waren noch bei U.D.O als überaschungsgäste dabei. Lordi hab ich extremst abgefeiert.
 

Paddywise

The last man
Ja bei Skorpions wurd ich leicht von nem Mädel verachtet weil es wie auf meine Ankündigung geregnet hat.

4 mal hat meine Nase regen vorhergesagt. Jedes mal kam welcher. Und jedes mal wurde ich fürs recht haben verachtet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Paddywise schrieb:
Ja bei Skorpions wurd ich leicht von nem Mädel verachtet weil es wie auf meine Ankündigung geregnet hat.

4 mal hat meine Nase regen vorhergesagt. Jedes mal kam welcher. Und jedes mal wurde ich fürs recht haben verachtet.

Diese Gabe ist ein Segen aber auch ein Fluch. Ich fühle deinen Schmerz.
 

McKenzie

Unchained
Find ich doof. Als Europe vor einem Jahr auf der Donauinsel waren, haben sie schon FInal Countdown gespielt - als Zugabe, aber die wussten ja genau, dass viele vor allem das Lied kennen. Ist bei Winds of Change ja nicht so viel anders.
 
Oben