Friends (mit Ross, Rachel, Joey, Phoebe, Monica und Chandler)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Klingt dann nach einer Art 90-Minüter.
Warum nicht?

Wobei es hier dann eher nach was anderem klingt:

But for those hoping for a proper scripted Friends reunion, hold your excitement. During a Friensd 25th anniversary panel at Tribeca TV Festival in September, co-creators/executive producers Marta Kauffman and David, who are expected to be involved in the HBO Max special, shut down the possibility of a scripted reunion special.

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wette Schwimmer, Cox, LeBlanc und Kudrow wären sofort dabei, Perry aber hat keine Lust und Anniston keine Zeit bzw ihr Agent will mehr als geboten wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Warum machen sie keinen Film draus? Eine Reunion wie sie z.b. zu Bens Hochzeit zusammenkommen und Streitigkeiten aus dem Weg räumen müssen, weil sich alle anders entwickelt haben. Gerne auch ohne Hintergrundlacher. Da hätte ich echt Bock drauf. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab jetzt erst oben bei Neo gelesen, dass das keine neue Folge wird.................stattdessen wird das wie das kürzliche Prince von Bel-Air Reunion Special, sprich, die sitzen bloß alle zusammen und reden über ihre Erfahrungen von damals. Ich mein vermutlich ist das besser als die letzten beiden Akte X Staffeln, aber trotzdem...
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Das Special kommt übrigens am 27. Mai auf HBO Max. Dazu gibt es auch einen Teaser:

The special features Friends stars Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller), Lisa Kudrow (Phoebe), Matt LeBlanc (Joey Tribbiani), Matthew Perry (Chandler Bing), and David Schwimmer (Ross) who return to the comedy’s original soundstage, Stage 24, on the Warner Bros. Studio lot in Burbank for a real-life unscripted celebration of the beloved show.

Außerdem gibt es Gäste:
A slew of A-list celebrity guests will appear on the special including David Beckham, Justin Bieber, BTS, James Corden, Cindy Crawford, Cara Delevingne, Lady Gaga, Elliott Gould, Kit Harington, Larry Hankin, Mindy Kaling, Thomas Lennon, Christina Pickles, Tom Selleck, James Michael Tyler, Maggie Wheeler, Reese Witherspoon and Malala Yousafzai.
Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich schau Friends jetzt seit ungefähr 5 Jahren, immer mal hier und da eine Folge. In meinem Tempo brauch ich noch so 4 Jahre. Plus noch eins für Joey.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ist Joey überhaupt bei einem Streamingdienst. Auf DVD bekommt man den ja auch nicht so einfach, es sei denn, da hat sich was geändert in den letzten Jahren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Toll find ich, dass JUSTIN BIEBER bei dem Friends Special dabei ist. Der ist 4 Monate älter als die Serie.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da bekommt man Gänsehaut, aber umso mehr hofft man darauf das am Ende der Show 3 seasons angekündigt werden, welche die Friends wieder zusammenführen und noch Mal mit den Problemen des Alters konfrontieren. Irgendwas zwischen Grace and Frankie und Friends. Ich würde es so feiern.
 
Oben