Friends (mit Ross, Rachel, Joey, Phoebe, Monica und Chandler)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Special wird übrigens morgen bei Sky zu sehen sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frau und ich haben Friends jetzt fertig. Das waren echt gute 10 Staffeln. So viele denkwürdige Folgen. Weiß gar nicht, wer meine Lieblingsfigur ist, haben mich alle ständig zum Lachen gebracht. :smile:
Erstaunlich auch, dass sie das Niveau ao lang halten konnten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Frau und ich haben Friends jetzt fertig. Das waren echt gute 10 Staffeln. So viele denkwürdige Folgen. Weiß gar nicht, wer meine Lieblingsfigur ist, haben mich alle ständig zum Lachen gebracht. :smile:
Erstaunlich auch, dass sie das Niveau ao lang halten konnten.

1. Monica
2. Chandler
3. Joey
4. Phoebe
5. Rachel
6. Ross
 

Cimmerier

Well-Known Member
Bei mir steht Chandler vorne, dicht gefolgt von Joey und Monica. Danach dann Rachel und Ross. Phoebe ist bei mir das Schlusslicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde Ross sowas von nervig. :biggrin: Auf ihn könnte ich echt am ehesten verzichten.

Mit chandler kann ich mich gut identifizieren... von der Art her und auch mit seinem Sinn für schlechten Humor.

Monica ist halt spaßig weil sie mit all ihren spleens wie ein ruppiger Monk als Frau ist.

Rachel finde ich zu weinerlich und nur in den seltensten Fällen lustig.

Joey ist halt der liebenswerte Dummkopf mit grandiosen Französischkenntnissen.

Phoebe ist verrückt, aber auch unterhaltsam.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Phoebe war mir immer zu drüber. Die Figuren funktionieren aber eh nur in der Kombination und da dann halt hervorragend.
 
Oben