Futurama

Starscream

New Member
Futurama gehört zu den wenigen "modernen" Zeichentrickserien, die ich wirklich durchweg genial finde...finde sogar, dass Fry & Co weitaus mehr Potential als die zur Zeit arg schwächelnden Simpsons haben.
Die Charaktere sind so herrlich - gegensätzlich, satirisch und doch so charmant, alle durch die Bank weg.
ich freue mich sehr auf die Direct-to-DVD-VÖ nächstes Jahr. Endlich wieder FUTURAMA! :top:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Naja Ihr solltet die Simpsons nicht so direkt mit Futurama vergleichen. Sind zwar beide sozialkritisch und Satire steht da auch ganz oben drauf, aber Simpsons war der Goldesel, bei Futurama konnten sich die Greonings austoben.

FInd immer noch beides geil, Simpsons hat halt diese 3 Sekunden Burner - seid jeher immer noch Hammer, Futurama die freakigen Acts wie Zoidberg und den perversen Prof.

ist wie mit Familiy Guy, war Anfangs auch der Hammer aber ohne die genialen Specials wärs längst Kinderkotze denk ich.

Warte immer noch auf nen Futurama Kinofilm... :angry:
 

Scofield

Fringe Division
Der 1 Futurama Film ist nun in Amerika in den Videotheken zu kriegen...5 tage vor dem Dvdrlz
Und die ersten Reviews sind ziemlich gut ausgefallen...

Ich freu mich schon warnsinnig auf den film...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Berichte zu Serien ist eine Sache, aber zu Filmen, die nicht in Deutschland erhältlich sind, eine gänzlich andere...
 

Scofield

Fringe Division
Hier eine review von tv.com

I've watched it, and now I can't un-watch it.

For Futurama fans, yes, it's everything you've been waiting for. But don't watch it just because of the overwhelming amount of fan-service they've crammed into the film, watch it because it's just an excellent movie. The writing is top notch, the comedic timing is perfect, and all of your favorite characters are back (well, a few may be missing, but there are three more movies coming).

It almost feels as if two years of no-Futurama has gotten the writers to splurge all the pent up creativity they've been collecting since they were last on the air. I won't spoil any of the story, because just unraveling the whole plot is part of the fun. If you haven't seen Futurama yet, don't be afraid to make this your first experience. You may miss alot of the jokes that are meant for the more faithful, but it's still great as a stand-alone film.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für mich doch auch. :wink: Der Futurama-Film ist derzeit halt nur in den USA erhältlich und wurde meines Erachtens nach auch nicht im US-TV ausgestrahlt, von daher sollte man solche Reviews nicht unbedingt schreiben, denn dadurch rückt man sich und das Forum nicht unbedingt ins rechte Licht.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Für mich doch auch. :wink: Der Futurama-Film ist derzeit halt nur in den USA erhältlich und wurde meines Erachtens nach auch nicht im US-TV ausgestrahlt, von daher sollte man solche Reviews nicht unbedingt schreiben, denn dadurch rückt man sich und das Forum nicht unbedingt ins rechte Licht.

1 = Bender's Big Score - 27. November 2007 Dvd / Weihnachten wohl Tv

2 = The Beast With A Billion Backs - 2008
3 = Bender's Game - 2008 (?)
4 = Into the Wild, Green Yonder - ???

Sind alle schon (Abgedreht) und eigendlich fertig
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab eben von nem Freund gehört das es 5 Staffeln geben soll. Finde aber immer nur 4 Staffeln die auf DVD veröfentlicht wurden. Wurde die 5.te bis jetzt nur im TV gezeigt oder ist das gerede um eine 5.te Staffel schwachsinn? :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von einer 5ten Staffel habe ich auch noch nichts gehört. Kann es sein, dass er das mit den Futurama-Filmen (Bender's Big Score etc.) verwechselt?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
*sorry für den Doppelpost

NEWS

Die gesammte Serie erscheint 30. Januar 2009 in einer Sonderverpackung. Das ganz kostet dann 91,95 €

Amazon-Link

Ansich wär das schon praktisch. Kauft man die Staffeln einzeln kommt man ja auch nicht wirklich günstiger bei weg.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wahrscheinlich passiert, was wir alle erhofft haben!

Wegen des Erfolges der vier DVD-Filme überlegt man bei FOX gerade Futurama als reguläre Serie wieder ins Fernsehen zu bringen! Das verkündete Billy West, die Stimme von Fry, Zoidberg, Prof. Farnsworth, Brannigan etc auf der Anime Supercon in Florida!

Sie überlegen tatsächlich neue Staffeln zu produzieren! Ich werd nicht mehr!
 
Oben