Futurama

Paddywise

The last man
Original von Phyrrax

Ich hab mal ne Frage, weiß einer wie die Folge heißt wo die alles machen was Fry schon immer mal machen wollte (u.a. reitet Fry auf nem T-Rex und seine Hände werden abgebissen, und sie reisen ans Ende des Universums, wo auf der anderen Seite alternative Versionen der Crew sind)?

Ist ein bisschen her, die Folge heißt 300 Dicke Dinger, ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, und Ab durch die Hecke hat da den Kaffeeschub geklaut :uglylol:
 

Scofield

Fringe Division
Wochenende mal wieder 300 Dollar Steuer Rückzahlungs Folge gesehen :wink:

Bender ist soooooooo genial

Lieber eine 300 Dollar Nutten Bot , oder lieber 300 1Dollar Nutten Bots

*GRÖHL* :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
GOOD NEWS, EVERYONE!


Collider.com berichtet unter Berufung auf eine Insiderquelle, dass Comedy Central 13 weitere Futurama Episoden bestellt hat. Dem Bericht zufolge wurden die Produktionsbüros für die neue Staffel bereits geöffnet. Das Casting der Nebenrollen beginnt in Kürze.

Eine offizielle Bestätigung der Erneuerung wird in den nächsten Tagen erwartet.
 

Garrett

Meisterdieb
Das wäre super, leider haben mir die Filme nur bedingt gefallen. Ist halt wirklich mehr was für 20-Minuten-Episoden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich bin der guten Hoffnung, das mit der Produktion von 13 Einzelepisoden auch die Qualität wieder steigt.

Die Filme sind zwar immer noch gut, wirken aber teilweise sehr gedehnt. Wobei ich leider sagen muss, das ich den letzten auch noch sehr unlustig fand...
 

Bandi

New Member
Juhu endlich neue Futurma Folgen.
Hab die Hoffnung schon aufgegeben.

Futurama ist ja ohnehin nach den Simpsons und South Park meine Lieblingszeichentrickserie.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich will ja nicht hoffen das die 13 Folgen schon den Abschluss bedeuten, sondern einen Neustart in ein langes erfolgreiches Serienleben.
 

Die Eule

Well-Known Member
:super: Find ich gut, das weitere Folgen kommen. Ich mag die Serie wirklich sehr. Die Filme waren auch in Ordnung, wobei ich den vierten noch nicht gesehen habe und den zweiten nicht so pralle fand. Aber die anderen Beiden fand ich ganz gut.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
yahoooo!!! gute neuigkeiten :super:

aber es heisst bitte schön immernoch "Good News, Everyone ! " :omg:
 

DiMaggio

New Member
Genau das hab ich zwar immer gehofft, wirklich damit gerechnet hab ich jedoch nicht, tolle Neuigkeiten =).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das ist eine echt gute Nachricht! :super:

Von den Filmen habe ich nur 2 gesehen (Benders Big Score und Beast with Million Bucks oder so). Und Futurama verdient viel mehr eine Fortsetzung als Simpsons.:biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Also ich finds super das wir endlich Folgen bekommen.
Die Filme waren nicht schlecht , aber futurama funzt nur auf 20minuten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt doch keine 13 neuen Folgen! :heul:



Es gibt 26! :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Commedy Central hat nun offiziell bestätigt weitere 26 Folgen in zwei Staffeln bestellt zu haben! Der Grund dafür siind die DVD-Einnahmen und auch die guten Einschaltquoten, die die 4 Filme erziehlten, als sie in 16 Einzelepisoden gezeigt wurden.

žAls wir damals žFamily Guy zurück brachten, sagten alle, das wäre absolut einmalig und unwiederholbar - denn abgesetzte Serien bleiben abgesetzt und kehren nie wieder zurück, so die beiden Manager von 20th Century FOX Television, Gary Newman und Dana Walden in einem gemeinsamen Statement. žAber Futurama war eine weitere Serie, bei der die Fans geradezu forderten, dass sie zurück kommt, und wir hätten nicht glücklicher sein können, als Matt (Groening) und David (X. Cohen) zustimmten, dass es noch weitere Geschichten zu erzählen gäbe.

Serienmiterfinder und Produzent Matt Groening (žThe Simpsons) fügte hinzu: žWir sind begeistert über die Rückkehr von Futurama. Jetzt müssen wir nur noch 25.766 Episoden machen, bevor wir zusammen mit Bender und Fry im Jahr 3000 angekommen sind.

Ab 2010 werden die neuen Folgen im TV zu sehen sein!

Quelle: serienjunkies.de


Zu der offiziellen Bestätigung und den 26 Folgen fällt mir nur eines ein:

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAH! :super: :sabber:
 

Baraka

New Member
endlich :super:
Da kann man sich echt drauf freuen... die Filme sind leider nicht so der Hammer aber wenn die neuen Folgen so sind wie die alten (aber mit mehr Zoidberg :ugly: ) wirds wieder super
 
Oben