Games, auf die ihr euch schon freut ...

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Starfield sieht einfach verboten gut für ein Bethesda Spiel aus :ugly:

Freu mich tierisch drauf, soviel hab ich gar nicht vom Spiel erwartet.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mir Starfield irgendwie besser vorgestellt. Die Animationen ruckeln ab und an. Grafisch nur auf einem guten Niveau. Das Gunplay ist meh. Die Einblendung der EXP in der Mitte des Bildschirms sollte geändert werden. Raumkampf auch nur meh.

Aber für ein Bethesda-Spiel ist das schon nicht schlecht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Endlich Raumschiffe mit dicken Titten in Bikinis! GEIL!

Edit: Da Bethesda die Beta releasen wird ist die Alpha doch Besthesdas Beta. If you know what i mean?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Keine Ahnung warum ich hier zweimal lesen muss "für ein Bethesda Spiel nicht schlecht". Verstehe ich nicht so ganz. Bin jetzt kein Skyrim-Spieler aber Fallout 4 mit allen DLC einmal komplett durch und seit Oktober Fallout 76. Was gibt es denn an den Spielen zu bemängeln, dass man hier impliziert Bethesda-Spiele seien im allgemeinen nicht sooo gut?

Zum Spiel: Ich hatte mich schon darüber geärgert, dass Bethesda von Microsoft gekauft wurde und es somit ein X-Box-Exklusiv-Spiel wird, aber nach Sichtung der beiden Videos weiter oben, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir das Spiel wirklich zugelegt hätte.

Hmmm... wenn ich es mir recht überlege gibt es derzeit kein Spiel, auf das ich mich wirklich freue. Halt! The Quarry ist die Ausnahme. Das Spiel muss sein!
 

Puni

Well-Known Member
@Mr.Anderson

Versteh ich auch nicht so ganz, obwohl ich selber Fallout 4 bekanntlich ja nicht mochte. Bethesda sind in meinen Augen Pfuscher, die aber sehr regelmäßig äußerst unterhaltsame Spiele entwickeln. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was heißt eigentlich X-Box-Exklusiv-Spiel noch? Alle Spiele kommen auch auf dem PC und da meist auch auf Steam. Von Exklusivität kann man da nicht sprechen.

Bei der Vorstellung von Microsoft kommt auch immer vorab ein "Console Exclusive" aber nach dem Trailer steht unter jedem Titel "X-Box * PC * Rest..." ???:confused:

Eindeutig kommunizieren geht anders.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Microsoft hat bereits kurz nach dem Kauf von Bethesda verkündet, dass dies nun nicht bedeutet, dass alle künftigen Spiele nur noch X-Box exklusiv sind, Starfield es aber auf jeden Fall sein wird. Grund für den Kauf war doch auch wohl, dass man mehr Exklusivtitel im Kampf gegen Playstation braucht. Weiß jetzt nicht, was da noch in Frage steht.

@Woodstock

Ich habe mich mal auf die Konsolen beschränkt und da wird es nun mal exklusiv auf der X-Box erscheinen. War nie ein PC-Spieler, werde auch nie einer werden, daher denke ich bei Spielen auch nie an die PC-Versionen. Von ganzem Herzen Konsolero! :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Wenn ich das richtig verstehe erscheinen alle Spiele für Xbox + PC die halt "Console Exclusive" angegeben hatten.
Die Angaben der Konferenz waren schon echt seltsam , aber die pushen halt den Game Pass für beide Systeme extrem.

Starfield ist auch schon bei Steam vorbestellbar
Starfield bei Steam (steampowered.com)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aber der Exklusivitätskampf ist doch schon gewonnen.

Playstation bringt seine Spiele mittlerweile auf dem PC. Microsoft setzt auf den PC. Microsoft hat gewonnen und die PC-Spieler auch.

Spiele wie Skyrim, Fallout und Starfield müssen am PC gespielt werden. Wenn auch nur wegen der Mods. Das ist zumindest meine persönliche Referenz.
 

Scofield

Fringe Division
Aber der Exklusivitätskampf ist doch schon gewonnen.

Playstation bringt seine Spiele mittlerweile auf dem PC. Microsoft setzt auf den PC. Microsoft hat gewonnen und die PC-Spieler auch.

Spiele wie Skyrim, Fallout und Starfield müssen am PC gespielt werden. Wenn auch nur wegen der Mods. Das ist zumindest meine persönliche Referenz.
Ist dir auch bei der "Starfield" Showcase die niedrige FPS aufgefallen ? Dachte nur Holy Shit sieht genial aus , aber gefühlt läuft es auf 20 FPS :biggrin:

Du hast auf jeden fall recht. Habe damals meine Xbox verkauft als der Game Pass erschaffen wurde. Nun gibt es nahezu keinen guten Grund mehr eine Xbox zu besitzen , wenn man einen halbwegs guten PC Zuhause stehen hat.

Ich finde es wirklich Toll dass sich das alles so entwickelt hat.
 
Oben