Games, auf die ihr euch schon freut ...

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich freue mich tierisch auf Return of monkey Island und würde am liebsten allen "Fans" die das Spiel bereits im voraus gebasht haben eine Ohrfeige geben. Gilbert möchte jetzt vor Release nichts mehr teilen. Ich kann es nachvollziehen und will an der Stelle Mal sagen, das ich den neuen Grafikstil genial finde. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es gibt halt nicht wirklich Landgang und man spielt fast alles aus Sicht des Käptens.
 

Scofield

Fringe Division
Denke das wird ein typisches Ubisoft Online Service Spiel. Am Anfang wird es sehr gehyped und dann schnell in Vergessenheit geraten.
For Honor haben sie auch über die Jahre so kaputt gepatched dass 95% der Playerbase verschwunden ist.

Hoffe aber dass ich mich irre. Denn der Naval Combat in AC3 und Black Flag war wirklich gut.
 

Puni

Well-Known Member
Hoffe aber dass ich mich irre. Denn der Naval Combat in AC3 und Black Flag war wirklich gut.
Anstatt das Konzept in die AC-Welt zu drücken hätten sie damals auch gerne ein richtiges, eigenständiges Piratenspiel machen können. Naja wie dem auch sei, Black Flag hat auf dem Meer echt unglaublich viel Spaß gemacht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Am Anfang wird es sehr gehyped
Das Ding hat jetzt schon kaum likes auf Youtube u.A. social media Plattformen geerntet.
Ich geh schwer davon aus, dass das Ding sang und klanglos untergehen wird.

Zumal es einfach viel zu spät kommt.
Lustig ist aber, dass Ubisoft das Ding rausbringen musste - es war so lange in Entwicklung und hat soviel Geld gefressen, dass man das Projekt aus finanzieller Sicht nicht mehr einstampfen konnte.
Irre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bleiben Black Flag und Sid Meiers Pirates die besten SP Piratenspiele? Abseits von Monkey versteht sich.
 

Scofield

Fringe Division
@brawl 56

Ich gebe zu das ich ein wenig netter geschrieben habe. Wollte nicht das Spiel so sehr zerstören , aber warum eigentlich nicht :wink:

Zu Skull and Bones
Ist bereits vor Release für mich ein großer Anwärter für "Dead on Arrival". Das hat mehrere Gründe die dafür sprechen.

NR 1 : Das Spiel ist bereits seit 2013 in Development. Das war die Zeit wo Black Flag auf den Markt kam , und die Leute den Naval Modus genial fanden. Seit 2013 wurde das Spiel aber nur minimal weiter entwickelt. Wenn Ubisoft wirklich der Meinung wäre dass das Spiel eine große Masse anzieht , hätten Sie nicht 9 Jahre rumgedümpelt. Nun 9 Jahre später ist der Hype von Black Flag vorbei. Wir haben Sea of Thieves und War Thunder und wie Sie alle heißen. Es gibt schon genug Spieler , aber nicht ansatzweise so viele wie ein aktuelles BR Game die wirklich Interesse hätten.

Nr 2 : Das Spiel ist nicht mal als Free to Play Titel angekündigt , sondern als Full Price Ubisoft Titel. Auch da hängt Ubisoft wieder an einem veralteten Business Plan. Das Spiel würde viel besser (wenn überhaupt) funktionieren wenn es ein F2P mit Cosmetics wäre. So hättest du eine Chance eine gute Spielerbase aufzubauen. Dumme Idee von Ubisoft und höchstwahrscheinlich ein Game Killer.

Nr 3 : Ubisoft hat nicht mehr den guten Ruf wie früher. Sie versuchen seit Jahren abseits von "Rainbow Six Siege" ein gutes Multiplayer Spiel zu erschaffen was auch Profit einbringt. Das kriegen sie aber auch nicht ansatzweise auf die Reihe. Siehe die letzten Versuche

HyperSpace BR : So schlecht angekommen dass sie am Ende den Leuten 10€ Gutschein für den Ubisoft Store angeboten haben , wenn Sie für 2 Stunden das Spiel gespielt haben. Wie jämmerlich ist das denn ?

Dieses komische Ghost Recon Breakpoint BR : Der Trailer wurde von der Community zerstört weil er offensichtlich schon zeigte dass das Spiel als ein Cashgrab System baut. Sinnlose Spiel Idee , mit wenig kreativen einfällen und maximal Chance auf In Game Transaktionen.

Allgemein ist Ubisoft heutzutage ein großer Meme. Die Qualität der Spiele sind ins bodenlose gefallen und mittlerweile merken sogar die Casual Leute das Ubisoft ein Prinzip beherrscht : "Minimaler Arbeitsaufwand durch Copy&Paste für Maximal Profit".
Damit sind Sie jahrelang durchgekommen , aber heutzutage wehren sich die Communitys einfach schneller und effektiver.

Selbst wenn das Spiel einschlagen würde , bin ich mir ziemlich sicher das Ubisoft in kurzer Zeit die Community verärgern würde durch game breaking patches und sinnlosen oder schlechten Content. So läuft das seit Jahren mit Division 2 und For Honor.

Dazu sollte auch gesagt sein das Ubisoft öfters erwähnt hat : Hey das Spiel ist als Multiplayer Game geplant. Wir haben kein Interesse an einen Single Player Modus.

Ich meine das sagt ja schon viel aus.
IN SP ist kein Geld zu verdienen , wir wollen melken
 

jimbo

Administrator
Teammitglied

Sieht alles nicht so berauschend aus, oder hört sich gut an, aber ich finde die Idee gut, dass man im Nahkampf ein Katana und eine Pistole benutzt und davon sind die Animationen recht gut und sieht echt mal nach was anderem aus.

Warum gibts eigentlich kein John Wick-Spiel?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied

Cellshading und ein eher Strategiespiel.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen: Warum gibt es kein John Wick-Spiel in der Art?
Die Antwort wird aber wohl lauten, dass wenn man was gutes produzieren will es teuer wird und man geht nicht davon aus genug Geld einzuspielen. Was ich absolut nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied

Animationen und der Sound sind gut. Sind aber wahrscheinlich die von HL:Alyx nur mit einem anderen Aussehen.

Aber ist halt nicht der Style von John Wick wie er in den Filmen kämpf, vor allem der Nahkampf fehlt. Da kommt Wanted: Dead schon näher dran.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hier fehlt der Fernkampf und die Waffen. :tongue:

Sieht aber echt cool aus. Und die Stellung von Keanu Reeves Beinen und/oder Füßen haben sie echt perfekt getroffen!

Mit dem Mod sollten die Sifu-Macher mal Werbung machen.
 
Oben