Games, auf die ihr euch schon freut ...

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ein paar Journalisten haben verlauten lassen, dass weitere Zelda HD-Remakes kommen (von WW und TP ist in jedem Fall die Rede).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin gerade hierauf gestoßen:
Nicenstein! Erinnert mich was an Void Basterds, nur ohne den roguelike Aspekt (mag ich nicht).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Early Access Zugang. Muss doch bald losgehen!

Hab gerade einen herrlichen Artikel zum kommenden Borderlands Spin Off gelesen:
https://www.ign.com/articles/tiny-tinas-wonderlands-character-creator-ign-first

One of the first jokes when you start up a game of Bunkers and Badasses under the watchful eye of Tiny Tina is a dig at your character model's lack of paint. In fact, the vanilla character template is basically an unpainted miniature, freshly purchased and unpackaged. Much like any real-life tabletop gamer with an investment in the hobby, it's expected you paint and customize your own miniature, which is a great way to introduce a character creator to the Borderlands series.

Ich freu mich echt sehr drauf, auch wenn BL3 eine storymäßige Enttäuschung war.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
King Arthur - Knights Tale
Ist ein Runden-RPG

Ich wollte das Spiel nicht kampflos untergehen sehen, daher dieser Post.

Ich finde das sieht visuell super aus. Mir gefällt der Style des Spiels. Die Animationen sind super geschmeidig. Hat ordentlich RPG-Elemente, könnten vielleicht etwas mehr sein, aber kann ich nicht so ganz genau abschätzen.
Das Spiele sieht sofort verständlich aus im Gegensatz zu Banner Saga. Mich hat bei Banner Saga unter anderem gestört, dass man beim Kampf und Abwehr zwei Werte beachten musste. Das fand ich mega unintuitiv.

 
Zuletzt bearbeitet:

Beckham23

Well-Known Member
Weiß nicht, ob´s in einem anderen Thread bereits erwähnt wurde (einen Starfield-Thread finde ich nicht...), jedenfalls wurde Starfield auf nächstes Jahr verschoben. Also nix mit dem "festen" Termin vom 22.11.2022...echt ´ne Schande.

Warum gibt´s bisher von dem Spiel nur einen Rendertrailer und ein paar schriftliche Infos? Man kann doch endlich mal Spielszenen zeigen, damit man ungefähr weiß, was einen erwartet. Von den bisherigen Infos, bin ich nämlich total heiß auf das Spiel!

Becks
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Warum gibt´s bisher von dem Spiel nur einen Rendertrailer und ein paar schriftliche Infos? Man kann doch endlich mal Spielszenen zeigen, damit man ungefähr weiß, was einen erwartet.
Weil das Spiel noch nicht soweit ist, gezeigt zu werden.

Nach den ganzen Desastern der letzten Jahre in der Branche wird sich Bethesda unter neuer Führung garantiert nicht mit zu früh gezeigtem Material verzetteln.
 
Oben