Games, auf die ihr euch schon freut ...

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gäbs auf Pandora mal eine Wüste oder Schnell und Eis zu sehen wäre das schon spannender. So ist alles einfach sehr ähnlich.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Habe gerade die Demo von Final Fantasy XVI durchgespielt und bin sehr zwiegespalten. Man spielt anscheinend den Prolog des Spiels. Ich war nach etwa einer Stunde durch.
Zum einen gefallen mir die Charaktere und die Story bisher sehr gut, für ein Final Fantasy schon sehr ernst inszeniert, hier merkt man den westlichen Fantasy-Einfluss wie z.B. Game of Thrones sehr stark.
Was mir weit weniger zugesagt hat war zum einen das neue Kampfsystem, ich fand die Kämpfe viel zu einfach, es war eigentlich nur stumpfes Button-Mashing zum anderen fand ich den Esperkampf zwar ganz nett inszeniert, aber spielerisch tierisch langweilig.

Das bisherige Leveldesign war auch extrem öde...Ja es sieht an sich ganz gut aus, aber mehr als kurze Schlauch-Level sind im Prolog nicht vorgekommen.
Generell will das Spiel eine riesige Welt eröffnen, letztendlich fühlt sich aber alles merkwürdig klein an, weil man nie Totalen sieht, sondern immer nur maximal 8 Soldaten aus einer riesigen Armee.

Ich weiß das es noch der Prolog war, aber meine Anfangszweifel aufgrund der bisherigen Infos und Videos konnten leider nicht ausgeräumt werden.
Ich hoffe einfach, dass alles noch ein Stück komplexer und anspruchsvoller wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Clockwork Revolution sieht auch super aus
Man verändert seine Zeitlinie.


Der Kampfstil mit der Zeitmanipulation bei Prince of Persia sieht auch ziemlich gut aus.

Als gestern die Einblendung von Blizzard bei einer Spielvorschau erschien, war ich kurz gehyped, bis ich gesehen habe, dass es nur Overwatch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Still wakes the Deep sieht sehr gut aus.

Scheint Horror zu sein. Ich finds visuell hervorragend.


Jusant ist ein Kletterspiel welches ganz gut aus sieht.


Assassin's Creed Codename Jade ist das mobile AC.
Sieht nicht schlecht aus.

 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Clockwork Revolution sieht auch super aus
Man verändert seine Zeitlinie.


Der Kampfstil mit der Zeitmanipulation bei Prince of Persia sieht auch ziemlich gut aus.

Als gestern die Einblendung von Blizzard bei einer Spielvorschau erschien, war ich kurz gehyped, bis ich gesehen habe, dass es nur Overwatch ist.
So, InExile sind mit Clockwork Revolution durch, Obsidian haben Awoved fast fertig. Jetzt darf Microsoft die beiden an New Vegas 2 setzen, bitte danke.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß nicht. Ich glaube ich bin bei AC langsam raus. Ich spiele seit drei jahren AC Odysee durch und es packt mich einfach null, durch das Levelsystem.

Kann man das nicht irgendwie wegcheaten? In Origins bitte auch.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn das Spiel hier wirklich "Back to the Roots" wird (hab mir kein Video angesehen), könnte mein Interesse wieder steigen. Nach Origins habe ich AC einfach komplett ignoriert. Das ist mir alles viel zu groß geworden und ich finde das Levelsystem auch extrem nervig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rogue war bei mir das letzte Spiel, dass ich komplett durchgespielt habe.

Das lag aber nicht an der Größe des Spiels sondern einmal daran, dass eine Mission einfach zu schwer war und dann noch hieran:
Was mich stört, ist der ganze MIst, der einem vor Augen führt, dass man ohne zusätzliche App, ohne Ko-op und ohne Multiplayer nicht alles spielen kann. Ich mein.....kann man da am Anfang nicht irgendwie eine Auswahl geben, bei der man von Anfang an abschalten kann, dass solche Dinge im Spiel überhaupt auftauchen. Sowas wie "Möchten Sie, dass Koop Missionen im Spiel sichtbar und somit zum Spielen auswählbar sind?"

Stattdessen sieht man auf einer Karte ein Missionssymbol, denkt sich "Och, spiel ich das doch mal" und muss dann feststellen, dass es sich um eine Ko-op Mission handelt. Oder man möchte im Cafe zu einem Gegenstand, der leuchtend hervorgehoben wird, auswählen (so wie in früheren Spielen irgendwelche Bücher, in denen man Käufe/ Verbesserungen vornehmen oder de Stand von Herausforderungen sehen konnte), um dann festzustellen, dass es sich um "Club" Aktivitäten handelt, für die man einen Club erstellen oder einem bestehenden beitreten kann (sprich mit anderen Spielern in Wettbewerb treten).
Und schließlich der Quatsch mit dieser App. Ich will nicht irgendeine zusätzliche App spielen, um im Spiel irgendwas zu bekommen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Back to the Roots klingt gut, aber der Gameplay-Trailer sieht für mich nach einem Remaster des ersten Teils aus. Back to 2007? Geht das nur mir so?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es wird sogar einen Farbfilter geben, damit es wirklich wie das erste AC aussieht:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!


Von einem kleinen Studio, das bisher nur ein Medabots Trading Card Game auf Android rausgebracht hat. Welches allerdings ne ganz ordentliche Bewertung hat.

Edit: fookin' crypto Game. F*ck this shit.

Egal, nachdem Disney die Marke mit dem Fox Kauf erworben hat, wurde das Remake welches in Arbeit war, direkt eingestampft. Deswegen ist's schön, dass überhaupt was mit der Marke passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich weiß gar nicht mehr warum das Spielzeug überhaupt lebt.
Aber ich meine mich daran zu erinnern das die Bösen irgendwann auch Waffen hatten womit sie auch Menschen verletzten konnten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Militär KI Chips.

Small Soldiers war knorke!
Ich glaube der Film hat bei mir Spuren hinterlassen :hae:
 
Oben