Games, auf die ihr euch schon freut ...

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Mad Max - steht ganz oben.
Forza Motorsport 6 - wurde letzte Woche erst angekündigt :3
Tom Clancy's The Division - obwohl Ubisoft grade alles verkackt.
Star Wars Battlefront - Star Wars. 'nuff said.
Tomb Raider 2 - will wieder rum-adventuren! So ein Spiel fehlt der aktuellen Konsolengeneration noch!

Aber Jay....
Jay schrieb:
Batman Arkham Knight - soll ja der letzte Teil der Reihe werden. Wenn so gut wie Origins, haben!
Dir geht's aber noch gut, oder? :nene: Origins war mit Abstand der schlechteste Teil der Story. Vollkommen sinnlos zusammen gezimmertes Prequel... bäh.
Aber gut, stammte ja auch nicht von Rocksteady.... ansonsten freu ich mich auch auf das Spiel :smile:
 

Dr. Akula

Active Member
1. The Witcher 3
2. No Mans Sky - Dieses Jahr noch?
3. Uncharted 4
4. Batman - Arkham Knight
5. Thimbleweed Park - Retro Point & Click Game von den "Monkey Island"-Machern - Klick
6. Star Wars Battlefront - :biggrin:
7. The Division - falls es dieses Jahr noch kommt
 

Joker1986

0711er
Mortal Kombat X kommt dieses Jahr auch noch.
Und sollten die Stuttgarter Kickers tatsächlich in Liga 2 aufsteigen: FIFA16 und ich spiel nie wieder ein anderes :ugly: (da die dann sowieso direkt wieder absteigen werden :crying: )
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
AlecEmpire schrieb:
Da das alles jedoch Tagträumerei ohne jeden Hoffnungsschimmer ist, wäre mein Freumichdrauf Anwärte daher ganz klar Thimbleweed Park.
Aber hallo, wer sind denn wir? Ja, her damit. Das sieht ja wirklich wie mit SCUMM gemacht aus.

Hast du mal dieses Broken Age gespielt?
 

Garrett

Meisterdieb
Book of Unwritten Tales 2
Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Addon
RIDE
Project Cars
American Truck Simulator
Batman Arkham Knight
Just Cause 3
Uncharted 4
Yakuza 5
 

McKenzie

Unchained
Uncharted 4. Dann wird wohl die PS4 fällig...

Auf The Division bin ich prinzipiell auch gespannt, was es da bisher zu sehen gab gefiel.

Und Red Dead Redemption 2, an dem mutmaßlich seit einer Weile gearbeitet wird :squint: Wird aber wohl eher 2016 werden wenn's denn wahr ist.
 

McKenzie

Unchained
Naja, ohne Splitscreen/Multiplayer, und nicht mal online... :unsure: Bei so nem Spiel wär das dermaßen angebracht. Ist wie bei Call of Juarez 2, das keinen Coop hatte, obwohl 2 Hauptfiguren miteinander durch die Gegend streiften.
 

TheUKfella

Active Member
Batman - Arkham Knight
Mortal Kombat X
Mass Effect 4
Red Dead Redemption 2
Star Wars Battlefront 3
Rise of the Tomb Raider
 

McKenzie

Unchained
@brawl
Wieso denn Max? :check: Ich sprach von Call of Juarez 2, wo ein Coop-Mode quasi aufgelegt hätte sein müssen, aber nicht gemacht wurde. Bei Endzeit/Open World/fetzige Rennen in rostigen Autos bietet sich ein Mehrspieler jeglicher Art halt auch mehr als an. Das Game muss deswegen natürlich noch lang nicht schlecht sein, aber das Interesse ist halt eher gedämpft im Moment.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Naja, es ist halt GTA Klon in der Endzeit. Nicht nur Autorennen usw.
Klar, nen Onlinemodi mit eigenem Psychomarauder wäre nice... aber Avalanche hattens glaube ich noch nie so mit Multiplayer.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ne Dawn of War 4 ist mir zu viel Open World und RPG Elemente, ich will eher so in Richtung 1 und 3.

Und ein Strategiespiel wie DoW 4 gehört einfach nicht auf Konsolen oder Tablets.
 
B

Bader

Guest
Hitman 5
Fallout 4
Mafia 3
Tomb Raider 2
Pillars of Eternity (zwar schon released, aber hole erst wenn es beim Sale weit unten ist)
 
Oben