Games, die verfilmt werden sollten

Ich möchte ein "Resident Evil"-ReBoot mit dem Drehbuch von George A. Romero, was er bereits für den ersten Film der Reihe geschrieben hat!! Ansonsten möchte ich "Gears of War", "Condemned" und "Halo" endlich akkurat verfilmt sehen! :w00t:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Warhammer 40.000 Space Marine.

Bruce Willis ist Captain Titus
Bryan Cranston ist Nemeroth

Edit: das war natürlich nicht ernst gemeint.
 

Immun

New Member
Meine Favoriten:

Metal Gear Solid
Resident Evil 1 Reboot (Location: Herrenhaus und ein Regisseur der das Spiel bzw. die Story ordentlich umsetzt, ich will einen Survival Horror und nicht so ne Action Kacke)
God of War
Half Life
Darksiders
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
MEtal Gear Solid, würde ich absolut nicht als Film sehen wollen. Die Spiele sind der shit, aber ganz ehrlich die Story ist zu komplex (und wirr), alles ist etwas übertrieben und cheesy. Das würde in nem Film absolut lächerlich wirken. Und wenn ses ohne diese Elemente machen, kommt höchstwahrscheinlich nur son 08/15 Rambo- Agententhrillerfilm bei raus :headbash: ...nein danke.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Deus Ex Human Revolution wäre auch so ein Kandidat für eine großartige Verfilmung.
Erinnert mich stark an Blade Runner und so einen modernen Sci-Fi Thriller wäre wirklich nochmal was.
Von mir aus auch gerne als Animationsfilm wie der Cinematictrailer, das wäre ja auch ziemlich klasse.
 
G

Glitchi

Guest
Prototype-wegen den fähigkeiten und dem gemetzel.
Bioshock- aus rapture MUSS man einfach einen film machen.
 
Oben