Games, die verfilmt werden sollten

MDK wäre nice - mit der heutigen technik wäre das sicherlich total abgedrehter scifi spaß!

ansonsten auf jedenfall command and conquer, was könnte man daraus machen *träum* :waaa:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MDK nur unter dem Vorbehalt, dass Tim Burton ihn nicht machen darf.

Wir brauchen keinen Kringel-Kurt mit Helena Bonham-Carter als kleinste Atombombe der Welt
 
ich bin ein ziemlicher deus ex nerd und hab alle drei teile auf und ab gespielt... warum bis jetzt noch kein film gemacht wurde versteh ich nicht, da ich finde, dass gerade diese reihe sehr großes filmpotential hat :gruebel:
 
X

xLWCx Estos

Guest
Also wenn es schon spiele verfilmungen kommen warum dann nicht Mario,Sonic,Neues Tomb raider, oder CoD, oder Halo umw.
 
S

Sakura

Guest
Original von xLWCx Estos
Also wenn es schon spiele verfilmungen kommen warum dann nicht Mario,Sonic,Neues Tomb raider, oder CoD, oder Halo umw.

Mario gibt es in einer Hinsicht schon mit Luigi oder wie der heisst:

Mario

naja aber meinte eigentlich nen anderen Film....

Tomb Raider haben wa auch schon....

naja aber CoD wäre bestimmt ganz cool oder God of War :ugly:
 
X

xLWCx Estos

Guest
1. Mario der film ist aus den 80´gern muss neu verfilmt werden.
2.Tomb raider wahr jetzt nur als lückenfüller davon braucht mann nicht wirklich ein neuen film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn sie 500 Mio Dollar Budget über hätten, wär ein Darksiders Film vielleicht nicht verkehrt. Epischer Kampf von Dämonen und Engeln mit Monsterherscharen und apokalyptischer Gegend?
 

Member_2.0

Active Member
Original von Jay
MDK nur unter dem Vorbehalt, dass Tim Burton ihn nicht machen darf.

Wir brauchen keinen Kringel-Kurt mit Helena Bonham-Carter als kleinste Atombombe der Welt
Kenn zwar MDK nicht, aber.... :omg:

btw. Hab hier öfter Dead Space gelesen. Wurde das nicht schon verfilmt? Oder zählen animierte Filme nicht??
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ich würd gerne mal einen Splinter Cell Film sehen. Das bisherige 10min (oder wars 20min?) Fan-Kurz-Film war schon nicht schlecht.
Aber dann hätte ich gerne was im Stil von Conviction :3

Was ich aber nicht sehen möchte ist ein MGS Film. Die Spiele sind spielbare Filme, da brauchts keinen eigenen Kinofilm :biggrin:
 
Oben