Games, die verfilmt werden sollten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
jak12345 schrieb:
:plemplem:

Name: Friday the 13th: The Game - The Movie !

:question:
Sowas ähnliches gabs übrigens schon mal.

Es gab zum Street Fighter Van Damme Film ein Spiel, also war das Street Fighter: The Game: The Movie: The Game.

DAS SOLLTEN SIE MAL VERFILMEN :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
In fähigen Händen könnte das echt gut werden.

Ralph reichts plus Inception. Verschiedene Optik, einmal animiert ein mal real, einmal mir Jean Claude Van Damme gegen Guile(3D) gegen Guile(8bit). :check:
Plus Jackie Chan( Chun-Li), wenn er nicht will einfach irgend einen Chinesen als Chun-Li animieren. Dann noch die Frau von Smallville da mit reinpacken. Ein paar Superman Sprüche droppen. Ich sags euch. Das könnte was werden!

James Gunn ?
Joss Whedon ?
Edgar Wright ?
Matthew Vaugn ?
TheReelGuy

Ich meine, es gibt erfolgreiche LEGO-Filme ?! In dieser Welt ist alles möglich.
 
Oben