Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Nun mal nicht alles schwarzmalen. :wink: Es muß nicht heißen, daß es mit einem neuen Team nicht funktioniert. Als Beispiel hatte ich ja den Film "Return of the Ghostbusters" erwähnt. :wink:
 

Richard_Gecko

New Member
Da müssen wir uns wohl einfach überraschen lassen :wink: aber hey solang Pete wieder so geniale Sprüche wie im ersten Teil drauf hat was soll da schief gehen :biggrin::biggrin: und Egon wird schon die richtigen Neulinge aussuchen:smile:

MAMA DA BRENNT DIE MUSCHI :biggrin::biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich frage mich ehrlich: Warum gibt es von der Filmreihe nicht schon längst 6 Filme, alle 5 Jahre einer. Egal ob mit oder ohne die Originaljungs. Warum verhält sich das Studio so zurückhaltend? Respekt kanns nicht sein. Den gibts in Hollywood nicht! :omg:

Aber ernsthaft. Warum? Und warum haben sie nicht schon längst eine Fernsehserie daraus gemacht und die Originalrollen einfach neu besetzt? Potential ist doch da!

Ich würde da erst mal offen rangehen. Ich hab mir auch the real Ghostbusters reingezogen und da hat auch keiner der alten Schauspieler mitgespielt! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/newspics/ghostbusters.jpg

Ihr wundert euch, wieso es in den letzten gut 20 Jahren keinen dritten Ghostbusters gab? Einfache Sache, Bill Murray als Fanliebling Peter Venkman fand Ghostbusters 2 einfach so schrecklich, dass er nie wieder die Protonenstrahler in die Hand nehmen wollte.

Bei den Sprachaufnahmen zum kommenden Ghostbusters Videogame allerdings verliebte er sich wieder in das Konzept und fand auch die neue Filmvorlage gut (er sagte ewig nein zu "Ghostbusters in Hell", einem Script von Dan Akroyd, das alle anderen machen wollten) und hat jetzt auf einer Messe öffentlich zugegeben, das er wieder Spaß dabei hat und im Film dabei ist, neben Harold Ramis, Dan Akroyd, Slimer und Ernie Hudson.

"the wounds from GHOSTBUSTERS 2 are healed"

"the first 40 minutes of the original film is some of the best stuff"

"Reporter: his enthusiasm for Ghostbusters was heightened after recording the voice of Peter Venkman for the video game over the summer. In fact, he said he found himself walking down the street singing the Ghostbusters theme song" quelle: moviehole.net
 

Cassandra

Miezekatze
Bill Murray wollte einfach nicht der Spielverderber bei der ganzen Sache sein. :ugly:

Wie schon gesagt, ich kann mir den Film beim besten Willen nicht vorstellen weil die Herren auch schon was älter sind.
 

Booh

New Member
das kommt irgendwie an wie ne dampfwalze das hätte ich nicht mehr träumen lassen. wenn das drehbuch wirklich was taugt... murray seh ich in jedem kostüm gern
 

narn5

Elwood Blues
wer sich noch dafür interesiert??? ICH! und ich wette 80 % aus diesem forum auch. auch wenn ich denke, das ich voller forfreude ins kino renne und dann leicht entäuscht aus dem saal komme. wie bei star wars, indi usw auch
 
W

Wurzelgnom

Guest
"Peter, da ist ein Geist, los hinterher"

"Geht nicht, meine Arthritis."



also wenn sie heute das 10 jahre alte script verfilmen wollen, wird es nen flopp ohne ende.

die sollen besser ein neues script machen, in denen die alten jeulen die Mentoren sind. Alles andere wäre Schmu
 

Hazuki

zieht keine Aggro
YEAH... Also ich freue mich... Sicherlich sollte das Script nochmal überblättert werden aber wenn alle Darsteller wieder mit von der Party sind, dann nur her damit. :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das dingen wird bestimmt genau so Floppen wie Indy 4, Die Hard 4 usw :ugly:

Ich freu mich mal sowas von drauf... :smile: Aber bevor da keine Dreharbeiten anfangen...bin ich noch was skeptisch.
 

tramp87

New Member
Jaha! Indy und Die Hard haben die Filmindustrie beinahe in den finanziellen Ruin getrieben :uglylol:

Aber endlich! Ghostbusters back in Action! Dass das so lange gedauert hat... ich fand den 2. gar nicht so schecht :headscratch:
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh man, wie geil ist das denn??? :super: Ich freu mich so, nun kann es endlich losgehen. Scheißegal, daß die jetzt alt und fett sind. Das sind doch keine Superhelden, die sahen damals schon recht gewöhnlich aus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich saga JAAAAAAAAAAAAA zu deutschem Wasser!

Super. Ramis hatte das zwar schon ausgeplaudert wie man in dem anderen G3 Thread lesen kann, aber das Murray es nochmal selbst bestätigt find ich sehr gut!

Dann kommen sie wirklich wieder um die Welt zu retten! Und zwar alle VIER! :super:
 

Jack O'Neill

New Member
:super: Endlich kommt der lang erwartete 3. Teil mit allen 4 Darstellern. Ich freu mich schon riesig auf den Film. :sabber:
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der auch wirklich gedreht wird und das die 4 auch die Hauptrollen spielen und die neue Generation erst gegen Ende des Films eine größere Rolle bekommt (noch besser wäre natürlich ein Film ohne jüngere GBs).
 
Oben