Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

V

vlad

Guest
Preiset den Herrn!!!
Endlich hat die Diva es sich anders überlegt :ugly:
Ist mir jetzt scheißegal, wie schlecht der Film wird, hauptsache die Ghostbusters in Originalbesetzung :super:
 

Pitiless

New Member
Jaaaa endlich hat er zugesagt....nun hoffe ich auch das der Film zustande kommt und das er gut wird...........who you gonna call.....ghostbusters :-D
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bombi
Preiset den Herrn!!!
Endlich hat die Diva es sich anders überlegt :ugly:
Ist mir jetzt scheißegal, wie schlecht der Film wird, hauptsache die Ghostbusters in Originalbesetzung :super:

Stimmt! Meine Güte ich hatte ja schon feuchte Augen wegen Dan Aykroyd Kurzauftritt als Ghostbuster in "Casper"

Ich hoffe das sie einen guten Übergang zur neuen Generation schaffen und da brauchbare Schauspieler casten, die man auch liebhaben kann und nicht so unsympathische A---löcher wie den dicken Typen aus Superbad(mein Gott hat der Film seinem Namen Ehre gemacht!)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn ich's so lange nicht wirklich glauben kann, bis die Dreharbeiten anfangen, so freut mich die bloße Meldung dann doch.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie einen richtig guten Film hinbekommen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

:wow: jajajajajajaja :wow:

egal wie alt die sind - hauptsache der bekannte humor wird beibehalten.
scheissegal wie alt der 1ste teil schon ist: die ghostbusters sind zeitlos
komisch und ausserdem solls auch im neuen millenium noch geister geben
trotz technik und fortschritt.

es wurden noch nicht alle von buffy & dem exorzisten erlöst :omg:
 

Howling

Well-Known Member
Das sind ja mal geile news.Da ist freude natürlich groß.Ich würd jetzt gern mal ein aktuelles Foto mit allen zusammen sehen.Weiss jemand ob es da ein Bild gibt?Mir ist aber eigentlich auch egal wie alt die herren nun sind.Hauptsache da kommt wirklich ENDLICH der dritte Teil.
 

"Butch"

New Member
Oh man das sind wirklich gute News,
die original Ghostbusters noch mal vereint
zu sehen ist für mich der Kino gang
wert auch wenn sie ja wahrscheinlich
nur eine Nebenrolle spielen werden.
Ein richtiger 3. Teil in den 90ern wehre
mir zwar deutlich lieber gewesen
aber das hier könnte, wenn die neuen
Ghostbusters halbwegs so sympathisch wie
die alten rüber kommen, auch was werden.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Halte ich ehrlich gesagt nichts davon.

Die ersten Beiden waren klasse, keine Frage. Aber ich finde, heute sollte das Augenmerk doch woanders liegen, anstatt immer so olle Kammellen wieder neu aufzuwärmen, die dann halbherzig umzusetzen und dann zu hoffen, wenigstens mit dem Namen noch ein bisschen Geld zu machen.

Ich glaube nicht, dass in der heutigen Zeit des CGI und Computer Wahns, da was anständiges dabei rauskommen würde. Sollte man einfach gut sein lassen.
 
B

BroNsoN

Guest
Es macht Murray noch sympathischer, wenn er den zweiten Teil genauso mies fand wie ich. An seiner Stelle hätte ich danach auch keinen dritten Teil drehen wollen. Dass er jetzt anscheinend seine Meinung geändert hat, ist zwar einerseits schon cool, aber ich glaube dennoch nicht, dass das Konzept wirklich aufgehen könnte. Filme wie Indy 4 oder Die Hard 4 haben mich, was die Fortführung alter Filmreihen angeht, doch ziemlich skeptisch werden lassen...
 
B

BroNsoN

Guest
Ernsthaft? Ich fand den damals im Kino schon ziemlich schlecht, da fehlen einfach die Magic Moments des ersten Teils...
 
B

BroNsoN

Guest
Zumal dieser Vigo, oder wie der Gemäldetyp hieß, ziemlich blass blieb und der rosa Schleim auch nix hatte. Die Aktion mit der Freiheitsstatue war dann nur noch fad, selbst als Kind war mir das zu doof. Aber gut, letztlich ist das ja Geschmackssache... :smile:
 
V

vlad

Guest
Original von Mr.Anderson
Original von Bombi
Preiset den Herrn!!!
Endlich hat die Diva es sich anders überlegt :ugly:
Ist mir jetzt scheißegal, wie schlecht der Film wird, hauptsache die Ghostbusters in Originalbesetzung :super:

Stimmt! Meine Güte ich hatte ja schon feuchte Augen wegen Dan Aykroyd Kurzauftritt als Ghostbuster in "Casper"

Ich hoffe das sie einen guten Übergang zur neuen Generation schaffen und da brauchbare Schauspieler casten, die man auch liebhaben kann und nicht so unsympathische A---löcher wie den dicken Typen aus Superbad(mein Gott hat der Film seinem Namen Ehre gemacht!)

Ich hoffe du meinst nicht Seth Rogen, sonst gibts ne Schlägerei :ugly:
 
Oben